Schnell Key ist aktiv! | Aktuelle Beta-Keys immer hier!

Yano sollte sich da inzwischen echt zurücknehmen, was das angeht. Die finden das schnell genug raus.

Yano sollte sich da inzwischen echt zurücknehmen, was das angeht. Die finden das schnell genug raus.

Wieso ? Ich würde niemals mehr als einen Charaktere gleichzeitig spielen...

Neiheen :D

Ist Menturionon dein DA? :kek

Die Freunde, die in seinem Kopf Tetris dudeln, also ja!
Lassen die jetzt keinen mehr in die beta rein?
do want key immernoch very fast! :(

Ja hab schon gesehn, bin auch drin.
Macht das n Unterschied, in welcher Richtung ich starte?

nein, dürfte atm eh net funzen. Klick einfach oben hin.

Falls jemand noch einen Key braucht aber dauernd die key aktionen versäumt weil er sehr beschäftigt ist soll er mir einfach eine pm schreiben und ich mache das dan

ich bin permanent online

Key dürfte bald nicht mehr aktiv sein. Gamestar hat ihn nun auf der Hp per News geschaltet

Hmmm. ich warte und warte auf einen Key und komme erst jetzt drauf mal in den Foren nachzusehen !

Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist die einzige Möglichkeit noch an einen Key zu kommen Die Seite:
http://alliances.commandandconquer.com zu überprüfen und auf deren Facebook Seite nachzusehen!?
MfG

Falls jemand noch einen Key braucht aber dauernd die key aktionen versäumt, weil er sehr beschäftigt ist, soll er mir einfach eine pm schreiben und ich mache das dan ...

ich bin permanent online

gibt es noch eine möglichkeit so einen Key zu bekommen?
ich hab davon leider erst jetzt erfahren

:welcome im UF

Die Keys werden über verschiedene Stellen hin und wieder verteilt, einfach aufmerksam bleiben. Hier findest du die aktuellsten Keys eigentlich immer recht schnell :)

Neben den "public Keys" gibt es jetzt auch erste Gewinnspiele, bei denen ihr Keys erhalten könnt. Wir haben unser erstes hier gestartet.

Menthur said:
We're gonna send out about 10,000 beta keys per email on 19th of january
wink.png

Be sure to check your inboxes and, especially, your spam folders on that day.

Good luck getting in!
smile.png

Menthur~

Back