Scorps oder Marodeure ?

Reaction score
0
gude ihr leut.... woll ich schon immer ma wissen. lohnt es sich den generalspunkt für marodeur auszugeben oder ist scorp mit rakete besser ?

Wenn du weißt dass du gegen China spielst, kann ein Marodeur gegen einen frühen Flamer sinnvoll sein.
Aber mehr als 2,3 Marodure in einem Spiel habe ich noch nie gebaut :P

marodeure sind gegen china sinnvoller aber irgendwie nimm ich immer den generals punkt für den jeep:p

meiner meinung nach sind scorps viel besser als morodeure vs china vor allem in massen. ich baue vll in 1 von 200 games mal nen marodeur wenn überhaupt :D

Gegen China ne nette Mischung, vor allem, um schnelle Flamer abzuwehren--->Aufrüsten und bei gutem Micro einfach die Imbaunit gegen China und die Scorps sind halt billiger und schneller zu produzieren, sind dafür erst ein paar Minuten später erst durch die Rakete nützlich.

Gegen alle anderen Armeen Scorp.

---->in vielen Fällen wird halt der Scorp genommen, weil man ja nicht wissen kann, ob der Gegner ChinaX ist.
Gegen Inf ist er übrigens überflüssig.

hm eigenlob stinkt ja bekanntlich aber mal ehrlich ich fand den auch sau geil :D

Generell muss mal erwähnt werden, dass wir wieder verstärkt Verwarunungen und auch :gelb aussprechen,
da hier momentan scheinbar einige nicht in der Lage sind, Spambeiträge für sich zu behalten.

Für jeden weiteren Spambeitrag hier gilt ---> :gelb.

Ihr seid gewarnt!

Back