Signatur

Status
Not open for further replies.
Ich hab ne sig gemacht und da sehe ich das es laut den Regeln etwas zu groß ist ^^' .

Ich als GFX hab mich schon an meine Signatur Größen gewöhnt :wub

Dürfte ich trotz des Regel Verstoßes die lassen ?

achja du darfst es aber ich werde wegen dem schesis schon 1 jahr sig ban ... :P

Es sind Regeln für die es keine Ausnahmen gibt, also auch bei dir nicht. Diese Regeln hast du bei der Anmeldung akzeptiert, also halte dich auch bitte daran. Ganz einfacher Fall. Nachzulesen hier

Oberen und unteren Rand je 25Pixel weg und du bist im Spiel - sollte doch
für dich kein Problem sein, wenn du dir schon selbst die Dinger machst;).

Ich habs schon so oft versucht mit: Vollspammen, Schleimen und Bestechung der Admins. Keine Chance :(

Ich wäre für :free der Sigs bis 150px Höhe^^

Ich habs schon so oft versucht mit: Vollspammen, Schleimen und Bestechung der Admins. Keine Chance :(

Ich wäre für :free der Sigs bis 150px Höhe^^

me², ich verstehe echt nicht, warum die nur 100px hoch sein darf, aber najo ich hab mich schon dran gewöhnt ^^

me², ich verstehe echt nicht, warum die nur 100px hoch sein darf

Weil alles andere einfach nur ******** ausschaut? Hast die Sig vom Threadersteller gesehen, wie groß die war? Stell dir mal vor das hat jeder so, ich bin hier um Posts zu lesen und nicht um jeden Tag den Bildschirm mit den selben Pics vollgespammt zu bekommen.

Außerdem braucht dann jeder Post mehr Platz, da immer noch ne riesige Sig unten dranhängt...nene, das ist schon gut so :top

Weiß eh nicht was so ein Bildchen mit seinem Nickname drauf bringen soll :ugly

vor allem so hässliche ^^

breiter könnten sie ruhig sein, aber nicht höher :>

Ganz schön bunt deine Sig :angel

Ne, das United-Forum ist ja keine Präsentationsplattform für einzelne Leute oder deren Graphische Werke, ausserdem hat Prince Kassad die Nachteile größerer Signaturen schon ausführlich erläutert.

Meine werke präsentieren tue ich auf anderen seiten oder bei freunden oder ^^

naja is ja auch nicht schlimm das Thema diente eigentlich nur der einen frage mehr ja eigentlich nich xD

Ich als GFX hab mich schon an meine Signatur Größen gewöhnt :wub

Du als was? :crack

Zum Glück gibt es die niedrige Pixelbeschränkung. Kann diese ganzen pseudocoolen gamer-gfx-blends nich mehr sehen :top Und bei den vielen Einzeilen-Posts hier, wäre es echt nervig, wenn die Sigs 6 mal so lang wie der Post sind. Einfache Sinnfrage.

Wieso sind eigentlich keine .swf Siganturen erlaubt ?

Wäre es net egal wenn sie von der Größe her klein sind wie die Banner und wenig kb haben ?

Es sind generell keine animierten Banner erlaubt (und das ist ja der Sinn einer swf?), weil das einfach nervig ist in 99% der Fälle.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom