Sim City (5)

Die günstigste Art an die Physical Edition der LE zu kommen, also mit DVD, ist wohl Ebay, exakt der selbe Preis wie bei amazon.co.uk, jedoch braucht man dazu keine Kreditkarte und der Versand kommt pünktlich zum Release aus Deutschland.

Amazon UK: £34,99 + £5,50 Versand = £40,50 = €47

Ebay: €44,99 + €3,80 Versand = €49

Ist aber mit zusätzlichen €20 für die Städtesets im DLC immernoch €10 teurer als der Download der Digital Deluxe bei Mediamarkt, aber dafür eben in der Boxed Edition mit DVD.

Spark_2013-01-27_14-56-32_zpsaf0c36a7.png

Spark_2013-01-31_21-39-41_zps8dd3ffd0.png

Spark_2013-01-31_23-22-37_zps32dabb89.png

http://i1280.photobucket.com/albums...rip/Spark_2013-02-02_21-47-56_zps147b8564.png

Hab mal ne Frage bezüglich VPN / Proxyserver und Origin.

Der US Release für Sim City 5 ist ja am 05. März, in Deutschland am 7. und in UK am 8.

Wenn ich von Deutschland aus jetzt schon am 5. loslegen will, brauche ich dazu einen amerikanischen Key, ein amerikanisches Origin-Konto, eine IP-Adresse aus den USA oder alles drei? Funktioniert das über VPN Server?

Wär cool wenn da jemand bescheid weiß.

Bei Battlefield scheint das ja funktioniert zu haben.

Last edited:
Neuer Blog bei EA

Wer hier ist eigentlich alles in der 2. Beta am start?

Ist der Beta-Start weltweit synchron oder ist irgend ein Land früher dran als Deutschland?

Last edited:
Frühzeitiges aktivieren dank Proxy müsste eigentlich problemlos gehen. Habs bei MoH gemacht (Ja, Scheißspiel :D) über nen kostenlosen Proxy. War ein EU-Key, man brauchte also nur ein Proxy in dem jeweiligen Land, wos schon released war. Origin-Konto ist mal noch nicht gebannt, würde mich auch wundern, weil EA Support damals bei BF3 sagte, dass das erlaubt sei. Muss mal suchen, ob ich den Link noch finde.

Hab auch noch nirgendwo gelesen oder gehört das deswegen Accounts gebannt wurden.
Aber ganz koscher ist die Sache wohl nicht, der Zeitversetzte Release hat ja zwecks Serverauslastung seinen Grund.

Die Nutzung von Steam via VPN ist laut AGBs verboten, bei Origin hab ich dazu keine Quelle gefunden.
Bei Battlefield scheint es auf jedenfall recht problemlos funktioniert zu haben.

Sin City, äh Sim City lässt grüßen...

Ja sehr cool, bin auch schon am zocken. Dürfen wir hier Videos / Screenshots aus der Beta posten?

wie lange wird die Beta gehen ? wieder nur ein Wochehende ?
lol

edit: lol bis sonntag 15 uhr wie scheisse

War angesagt. Was willst Du denn bitte? Ist ja keine Beta wie bei nem RTS wo man viel am Balancing drehen muss ...

Bildersammlung: http://imgur.com/a/pbkkE

4KsbGRR.jpg

u3DXsk8h.jpg

rKpBU5Th.jpg

sEFZOcYh.jpg

Z5m0rVBh.jpg

7SrWSmPh.jpg

Tyl1a0xh.jpg

Xdpd2Xbh.jpg

VfYYxyMh.jpg

xSk12KXh.jpg

Last edited:
Freu mich schon riesig drauf. Schade das es nur n stunde geht, soviele Möglichkeiten und sowenig zeit :D. Aber konnte man das Handelssystem mal ausprobieren. Habe gleich mal meiner Partnerstadt 50.000 überwiesen, nur brauchte die Bank ein paar Minuten bis ich das Geld wieder zur Verfügung hatte :)

Vorbestellt oder nur lucky? :D
Hatte es vorhin auch nochmal gezockt - aber so viel extra neu war halt zu Beta 1 nicht. Kurz bisl was getestet und dann weiter Vorfreude.

Back
Top Bottom