Smartphone

hats du nen Android dann reichen bei "normaler" Nutzung die 200MB Flatrates dicke. Ich surfe sehr viel unterwegs auf spiegel und co - halber Abrechnungsmonat is rum, ich bin jetzt genau bei 38,76 MB

Ne billige Prepaid mit ner 10 Euro Flat nehmen und erstmal schauen wie viel Traffic man wirklich braucht. Dann zu Netzclub wechseln ;)

Na ja ich weiss nich. Da mir die Smartphones soviele Funktionen haben, welche mit dem Internet verbunden sind ... Beispiel, dass, wenn mich jemand anruft, ich gleichzeitig seinen Facebookstatus einsehen kann usw. Da muss ich nur iwo drauf kommen und ich merks nich, schwupps saugts mir die Geldleitung leer :D

Naja - stellt man mobile web halt aus oO Dann macht das smarte Smartphone das nicht mehr :D

hats du nen Android dann reichen bei "normaler" Nutzung die 200MB Flatrates dicke. Ich surfe sehr viel unterwegs auf spiegel und co - halber Abrechnungsmonat is rum, ich bin jetzt genau bei 38,76 MB

Ne billige Prepaid mit ner 10 Euro Flat nehmen und erstmal schauen wie viel Traffic man wirklich braucht. Dann zu Netzclub wechseln ;)

Wie gesagt Aldi talk =8€ im monat und 500Mb traffic hab ich und das Reicht völlig Hab überall Empfang is ja e plus netz

eplus ist aber überwiegend massiv langsam, da sollte man schon wissen, für was man es nutzt. ich habe inzwischen eine 5gb flat, weil mir der rest nicht gereicht hat. ich nutze allerdings auch regelmäßig TV und radio streams. wenn man das nicht tut, dann sollten 500mb - 1gb wohl problemlos genügen. eplus würde ich mir trotzdem nicht antun.

Back
Top Bottom