Sonntag: C&C4 Betaturnier II: Die Revanche

Status
Not open for further replies.
Also wenn das Team gut zusammen spielt gewinnt mann auch mann hat ja manschmal ein paar voll....... dabei ^^ wird interessant am donnerstag fru mich drauf und allen viel Glück ^^

Wieso denn Donnerstags?Und vor allendingen wieso ein so später check-in?:(
Jeden ersehnlichen tag vor Freitag aber doch nicht der donner...damn...

Ich bin Donnerstag auf der Cebit. Es kann also passieren dass ich erst 19 uhr oder 19:30 meinen checkin mache. Aber ich denke schon dass ich es 18:30 schaffe :). Komme auf Jeden Fall ;).

ich weiß noch nicht, ob ich sicher kann, aber ich melde mich mal (wieder) für die GDI!

Wer später dazustoßen möchte stellt kein Problem dar, das ist ja das gute an diesem Turniermodus.

Ich werd wohl wieder Orga machen müssen :anime ^^

@freezy! Du hast beim ersten Turnier eine richtig gute Arbeit mit deinen Jungs gemacht! Weiter so und hoffe auf einen Schönen Spannenden Abend!

Da die Bruderschaft von Nod zahlenmässig unterlegen ist, bin ich bereit mein Können für Kane einzusetzen:)

Wir werden es wohl ~ 3h laufen lassen, es ist aber so ausgelegt, dass man auch eine oder mehrere Runden aussetzen kann oder schon früher gehen kann, sowie später dazustoßen kann.

hachja, wie ich keine zeit zum zocken finde mit meinem lvl 0 account :>
Und die Beta endet dann wenn ich vonner Cebit wiederkomme~~
Auf jeden Fall wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass. Ich selber habe bisher nur ca 5,6 Games gespielt, davon 3,4 mit Osbes und es ist echt nicht schlecht gemacht auch wenn es kein typisches CnC mehr ist. :)

Ich sehe grad, dass sehr viele GDI spielen wollen. Sollte die GDI zu viele Spieler haben, dann bin ich bereit auch Nod zu spielen!

Danke Osbes für die auslunkft aber ich werde wohl von anfang bis ende da sein.

Die Beta Phase läuft nun doch bis zum 8. März. Könnte man nun doch das Turnier am Sonntag machen.

Fänd ich persönlich keine gute Idee , weil sich viele schon auf donnerstag wohl konzentriert haben.
Aber mir sei es recht ich kann immer xD

!Achtung!

Turnierstart wurde auf Sonntag, den 7.03.2010 - 17Uhr verschoben!

Ich hatte grade überlegt mitzumachen bevor die Beta nimmer geht (kaufen tu ich den Kram ja nicht da es mir einfach zu unfertig wirkt (vorallem die Grafik ...)). Aber Sonntag Abend Oo Da hab ich irgendwie keine Lust Zeit für zu opfern.

Ich hatte grade überlegt mitzumachen bevor die Beta nimmer geht (kaufen tu ich den Kram ja nicht da es mir einfach zu unfertig wirkt (vorallem die Grafik ...)). Aber Sonntag Abend Oo Da hab ich irgendwie keine Lust Zeit für zu opfern.

Kommt Sonntag etwa auch DSDS? :D

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom