Ich verweile ja schon eine weile hier im UT und bin wirklich gerne hier , gerade weil man kaum Trolle und Flamer trifft aber Alpha65 du gehst mir auf den Sack. Deine dämlichen Kommentare nerven nur.
Es wird wahrscheinlich genau anders Rum sein , die Entwickler werden ihre Spiele für die Xbox Programmierer und dann Portieren zur PS4.
(Wollte auch mal einen dämlichen Kommentar schreiben und schauen was es bringt)
Gruß Jarbar
Auf irgendwelche Zahlenjongliererei von PR Leuten braucht man gar nix geben, die haben selber 0 Plan wieviel stärker die Konsolen sind. Ich sage nur "XBox One 40x schneller dank cloudIn dem Video wird auch von der zehnfachen Leistung der PS3 gesprochen. MS spricht von der achtfachen der 360. Wenn das wirklich stimmt, jenachdem von welchen Zahlen beide Firmen ausgehen, dann wäre das schon ein deutlicher Unterschied.
Naja, bei dem PS4 Info ist es immerhin der leitende Chefentwickler. Wenns einer wissen sollte dann derAuf irgendwelche Zahlenjongliererei von PR Leuten braucht man gar nix geben, die haben selber 0 Plan wieviel stärker die Konsolen sind. Ich sage nur "XBox One 40x schneller dank cloud".
XBox One: 1,2TF - PS4: 1,8TF
Die Daten sind aber alle bekannt. Die Konsole hat 1,8TF (hat Sony selbst angegeben). Evtl. 2TF wenn sie noch bissl was am Takt tweaken. Wenn der Typ nun sagt 10x schneller als PS3, dann labert er PR Quatsch damit es die Casual Zuschauer verstehen, oder er ist Größenwahnsinnig, oder er wertet die PS3 ab. Die hat nämlich auch schon ca. 0,3 - 0,4TF. Von daher isses schonmal völlig ausgeschlossen, dass das stimmt, denn dann müsste die PS4 3 - 4TF haben.Naja, bei dem PS4 Info ist es immerhin der leitende Chefentwickler. Wenns einer wissen sollte dann der![]()