Also ich bin echt gespannt auf die PS4. Bei mir zu Hause stehen schon die PSX, PS2 und PS3, noch dazu besitze ich eine PSP und eine PSVita, da ist es eigentlöich logisch, dass sich die PS4 dazu gesellt.
Anfangs dachte ich, dass die neue XBox das bessere Gerät sein würde, nicht zu letzt weil ich diesen Beitrag gelesen habe. Damals hieß sie noch XBox 720.
Nach der Vorstellung der umbenannten XBox One war mir aber sofort klar, dass diese meinen Anforderungen nicht entsprechen würde. Da wusste ich, dass Sony was schlechteres nicht herausbringen kann.
Was sich Microsoft da geleistet hat, kann und will ich nicht tollerieren. Onlinezwang, wo gibts denn sowas? Selbst viele meiner Freunde, die sonst auf die XBox setzen, wollen sich jetzt eine PS4 kaufen.
Nach Windows 8 kommt dann noch die XBox, beides brauch kein Mensch!

Ich denke sogar, dass einige eher auf den Nintendo umsteigen.
Was mich allerdings bei der neuen PS4 stört ist, dass das Onlinegaming nun nicht mehr, wie bei der PS3, kostenlos ist. Für mich ein negativer Punkt, auch wenn es kostengünstiger sein soll, als bei der XBox.
Kaufen werde ich mir auf jeden fall die PS4! Und gespannt bin ich auf GTA V und Gran Turismo 6