Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Du weißt das sich das mit Lüfter und Plattengröße nach einem normalen Putz und Platte raus Platte rein Gang erledigt hat oder?^^

Oh nein! Alpha holt die längst gegessende rod-Banane raus!

Du weist aber schon das die PS1 eine grottenschlechte Qualiät hatte und man deshalb keinesfalls eine PS3 kaufen sollte!? :D

Hey PS1 Games sind Imba, die zock ich heute noch also Ruhe.

Merkt ihr eigentlich, dass euch Alpha verarscht? Ich kann mir garnicht vorstellen, dass man NUR pro PS3 sein kann, obwohl ich selbst die PS3 favourisiere.

Hey PS1 Games sind Imba, die zock ich heute noch also Ruhe.
Aber die Konsole war vom Start weg im vgl zur Konkurrenz schlechter, sowohl was Qualität als auch Leistung betrifft. Besonders innovative Titel gab es auch zuerst mal bei den anderen. Alleine SEGAs Arcadehits....gab es was vergleichbares zu Panzer Dragoon?
Das Volk und die Entwickler bevorzugten aber die PS.
Und auch in der nächsten Gen war Sony meines Wissens nicht der Meister aller Klassen...hatte zu Beginn sogar Probleme sich grafisch von der Dreamcast abzuheben.
Aber sie war meistverkauft & Leadplattform.
Heute hat eben Sony seine Saturn oder Xbox, auch wenn es sie nicht in dem Umfang wie es SEGA seinerzeit trifft.
Und wenn ein Alpha heute mossert das die 360 weniger Rechenpower, einen (inzwischen beseitigten) Hardwaredesignfehler und nicht den einen oder anderen Titel vorzuweisen hat, muss man eben drauf hinweisen, das die Erfolgsgeschichte der PS erstmal ein Erfolg vom Marketing und weniger der hervorragenden Qualität, Leistung oder besonderer Innovationen war.

Merkt ihr eigentlich, dass euch Alpha verarscht? Ich kann mir garnicht vorstellen, dass man NUR pro PS3 sein kann, obwohl ich selbst die PS3 favourisiere.

warum soll ich pro rodbox sein, wenn es kein pro grund gibt für die rodmaschine?

ROD gibt es (zum Glück) nicht mehr.

was es aber gibt ist der YOLD

sony-ps3-ylod-fake-real.jpg

soviel zu deinen "Argumenten"... -____-

und btw, Heavy Rain ist alles, aber mit Sicherheit KEIN Spiel :ugly

warum soll ich pro rodbox sein, wenn es kein pro grund gibt für die rodmaschine?
Pro wäre ja schon alleine die Preisdifferenz....und btw lies Sony die Woche verlauten das es längst Pläne gibt auch PSN kostenpflichtig zu machen..sie trauen sich nur noch net weg des damit drohenden Verlustes an Spielern.

Noch ein Pro: auf der Xbox steht nicht Sony drauf! :p

ich verstehe nicht sooooo ganz wie dieser Kommentar zum vorherigen passt.

Dieser War Thread ist eh sinnlos. :D

Xbox 360 und Ps3 gleich auf und die Wii is ne casual Konsole ohne HD. ^^

Ein weiterer Grund ist auch, das immer mehr die Exclusiv Titel wegfallen und multi werden.

Ich glaub auch, das M$ wieder schneller eine neue Kiste am Start hatt.
Und den Vorsprung haben sie einfach seit 2005, auch wenn Sony aufgeholt hatt, durch ihre eingefleischten Fans.

Warum kommt wohl jetzt Mass Effect 2 auch für die Ps3, vor allem, warum hatt sich Bungie von M$ getrennt und lässt ihre Games nun von EA publishen?

Richtig!

Wegen dem mehr an Gewinn den sie so erwirtschaften.

Last edited:
Warum kommt wohl jetzt Mass Effect 2 auch für die Ps3, vor allem, warum hatt sich Bungie von M$ getrennt und lässt ihre Games nun von EA publishen?

Richtig!

Wegen dem mehr an Gewinn den sie so erwirtschaften.

richtig? falsch!

weil sie endlich gemerkt haben was für eine schrott kiste die rodbox ist!

Selbst wenn Deine Weidentierauscheidungen stimmen sollten:
Nur Dumm das die Publisher an der ROD weit mehr Gewinn erwrtschaften als an der YLOD!
Und das ist numal Kriterium Nr 1: Die Kohle!
Ohnde dem hätte es nichtmal ne PS2 gegeben, bei der Schrottkiste PS1!

Selbst wenn Deine Weidentierauscheidungen stimmen sollten:
Nur Dumm das die Publisher an der ROD weit mehr Gewinn erwrtschaften als an der YLOD!
Und das ist numal Kriterium Nr 1: Die Kohle!
Ohnde dem hätte es nichtmal ne PS2 gegeben, bei der Schrottkiste PS1!

hast du mit mir kommuniziert?

nach dem release von gt5 sollten auch die letzten rodler einsehen dass das ende ihrer konsole naht....

was für eine grafikpracht, rodler sollten wieder ihr forza reinschmeissen und so tun wie sie immer tun es sei besser als gt HAHAHAHA peinlich peinlich ihr rodler....

GT5 is mir sowas von egal...
Ich freue mich auf Halo und Child of Eden und natürlich The Last Guardian!

TGS wird spanend werden :)
Nur um meine Wii mache ich mir sorgen die setzt langsam Staub an.

Nächste Woche sind wir schlauer, aber ich denke das wird so sein wie mit der E3, danach denkt man sich soll das wirklich alles sein. ^^

Zumindest gings mir so. :D

GT5? War das nicht dieser PS3-Titel, welcher sich anschickt den Ankündigungsrekord von Duke Nukem zu brechen?
Stimmt, wenn der Titel mal auf der PS5 rauskommen sollte, macht der grafisch sicher jedes 360-Game platt!

Btw:
die ersten Wertungen von Reach versprechen Grosses!

Back