Naja, ich werde dir gleich ein kleines Feedback schreiben, eben das Rep. schaun.
So, habs mir mal angeschaut, hier nun das Feedback:
Vorab, im Soviet vs. Soviet Mirror ist die Kran Bo und deine gewählte Bo eine der stärksten, hier kommt es auf jeden kleinen Fehler an.
Bei dir hat es schon am Anfang Fehler gegeben, du hast deine WaFa falsch platziert, du solltest sie an deiner Raff setzten, also in Richtung zum Feind, wie man hier sieht:
Nachdem du deine WaFa hast, solltest du eine Terrordrohne und drei Sickels bauen, so ist gewährleistet, andere Units festzuhalten, außerdem passt es perfekt in dein Budget.
Nachdem du eben "All-In" gegangen bist, solltest du auch den dadurch entstandenen Ingie nutzen, einfach in Gebäude gehen.
Dann kam ein einfacher Micro Fehler, wenn eine Teslaspule grade schießen will, einfach ab in die Luft, so schießt sie auf den Boden.
Nach deinen Sickle fail hast du 3 Terrordrohnen gebaut, aus meiner Sickt money wasting, haben dir aber später noch geholfen, ich empfehle dennoch: Hammertanks.
Dann solltest du auch noch wissen, dass du, als Soviet die Luftwaffe haben
musst! Wenn du sie nicht hast, könntest du bei einen Gegner wie Crunk einen Apotank in deiner Base durch einen Heli haben.
Deine Twinblades haben an der vorderen Expansion den Havi angegriffen, epic fail ist das, der Sammler kann echt viel einstecken, lieber die Teslaspule angreifen, den Rest mit deinen Hammers säubern.
Als deine Hammertanks in seiner Base waren, hast du sie dir von Flaktrooperen schrotten lassen, nicht grade gut.
Du solltest einfach mal Wegpunkte vor der Kaserne machen, und deine Hammertanks auf agressiv stellen, so greifst du in der fahrt auch Gebäude an.
Am End, als alles schon vorbei war, hast du deine Twinblades einfach nur verschrotten lassen, auch wenn es schon vorbei ist, solltest du etwas Micro machen! (Oder wenn du willst eben nicht)
Mehr hätte ich nicht zusagen, jedoch ist das Matchup eigendlich leicht, das Training machts.

Ansonsten solltest du noch etwas trainen.
P.S. Bilder kommen noch, habe jetzt ein Turnier, deswegen schaff ich das mit dem Imageshack Server nicht.
P.S.² Ich kann schon zählen, jedoch diente dieser eine Abschweif meiner Faulheit, ich wäre sonst dureinander gekommen.