Bla, bla, bla, ist ja hier wie bei den Fußballclowns, die sich direkt angegriffen fühlen, 'cause weil es eigentlich überhaupt keinen Grund gibt
Es gibt ein paar Songs beider Bands die man sich durchaus mal hin und wieder anhören kann, aber weiterentwickelt haben sie sich eben nicht, oder kannst du ein wirklich aktuellen Song nennen, der derzeit von Vielen gehört wird? Ich glaube nicht.

Und ich glaube darauf wollte er auch hinaus und nicht, dass die Bands an sich schlecht seien, aber das versteht natürlich keiner.
Wie gesagt es ist Musik, da kann von mir aus jeder gut finden was er möchte, da rede ich niemanden rein, aber etwas Kritik ist ja an sich nicht verkehrt. Oder findest du wirklich jeden Song gut, oder hörst du nur seit Jahren die gleichen Songs, da dir keine alternativen Bands bekannt sind?
Btw. hat er auch eine Band genannt die ich höre, also beruhige dich mal wieder und versuche eher den tieferen Sinn dahinter zu finden, anstatt drauf loszupöbeln.
http://www.united-forum.de/multimed...the-little-willies-for-the-good-times-107540/
hier hab ich auch so ein beispiel gepostet, leider is das lied nirgends mehr zu finden...
Ich hab spotify, da findet man das (solltest du auch mal versuchen

)