Spielehalle ab sofort mit monatlichem Ladderreset

Da denkt man es wird mal ein gemütlicher Contest und was passiert? Stef zieht wieder eines seiner Experimente ausm Keller und lässt es auf die armen Teilnehmer los.

Oh sorry, großer Bruder mein ich natürlich! Hab erst jetzt dein Alter gesehen. ;) Dachte die Dunkleren sind immer die Jüngeren.

Tja, manche Leute sind halt unstoppable. ^^

Führt eure Renno-Diskussionen bitte woanders, danke :danke

Sorry stefros, aber ich muss das hier mal loswerden:
Müslis Renobalken - ja, ein Fall für sich. Aber zum ersten Mal seit ich ihn kenne scheint ihn das zu kümmern, und irgendwie scheint er mir in letzter Zeit etwas besonnener. Wie alt ist er jetzt, 16? Irgendwie frag ich mich grad, ob er vielleicht langsam älter wird...

Ich will ihn jetzt nicht verteidigen und auch keine Diskussion starten, die Zeit wird es zeigen. Aber diese Gedanken musste ich einfach mal in den Raum werfen.

:sorry 4 :toff

Tower Defense ist fürs erste wieder mit einem beinahe unschlagbaren Rekord versehen :p. Wenn ich mal etwas mehr Zeit hab, bemüh ich mich es wieder auf über 4000 Punkte zu schieben. In TD macht mir so schnell keiner was vor, egal wie oft resetet wird :q...

du erinnerst mich grad an etwas ^^
mal wieder td klotzen :D

Kleiner Bruder? von wem 0_o

btw wie komm ich ohne den Thread zur Spielehalle??? Finds einfach ned :( ... helft mir

Oben in der Navbar gibt es genau zwischen Kontrollzentrum und Hilfe den Link zur Spielhalle.
Da dieser aber zB im UF-Standardstyle fehlt, muss man dort über die United-Forum Links gehen.

Woot? :o
Warum musstet ihr das nur verlinken :(

Vlt. kann ich mir ja genug Reno verdienen das ich spielen darf, hat wer einen 400ter Modifikator ? :ugly

@admins,

gibt es eine möglichkeit für mich in der Spielhalle was zu spielen ? :(

Juggler ist auch Buggy.. der zählt teilweise 5-6-7 Hits in Folge nicht, dann zählt wieder einer dann wieder 5-6 nicht... random Ereignis
Video dazu gibts auf Wunsch auch..

Beim Spiel Jackpot reagiert der "Submit-Score"-Button nicht. Bug?

Vlt. kann ich mir ja genug Reno verdienen das ich spielen darf, hat wer einen 400ter Modifikator ? :ugly

@admins,

gibt es eine möglichkeit für mich in der Spielhalle was zu spielen ? :(

natürlich zeig etwas guten willen in deine eigene art und weise und ein paar lustige gesellen lassen deine roten kästchen hier in nu verschwinden

btw: ich kann tranpoline trickz nicht starten....kommt zwar startbutton aber passiert nix... :/

Es passt so wie es ist
Ich wünschte mein Renofaktor wäre 400, dann wärst bis zum jüngsten Tag der mim meisten Renominus

Ich hab' noch ne Frage zur Spielhalle.
Wenn ein Rekord gebrochen ist und man dan Rang 1. ist, gibt es dafür irgendwas oder eine art spezielles Bild oder sowas ?
Sollte ich mal spielen können, möchte ich meine Rekorde festhalten :wub

Salut

Da pack ich doch gleich mal wieder was grünes für den Wilko aus :top

Das nenn ich doch mal fair.... :\ (achtung,wer ironie findet,darf sie behalten)

Back