- Reaction score
- 3
Ich denke jedem ist aufgefallen, wie schnell das Spiel geworden ist und wie schnell man an Einheiten kommt. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass man mit mehreren Bauhöfen oder Kräne mehrere Sachen gleichzeitig bauen kann. Mit den 2 neutralen Gebäuden und zwei Tiberiumfeldern kann man selbst ständig Einheiten aus 4 Waffs/Kasernen etc pumpen. Doch dadurch besteht natürlich die Gefahr, dass Taktiken etc total in den Hintergrund geraden und es nur noch zu Massenschlachten kommt im MP. Die Übersicht geht dadurch total flöten. Und das liegt wie gesagt hauptsächlich an dieser Funktion wie ich annheme. Was meint ihr? Tut es dem Spiel gut oder nicht? Einerseits finde ich es gut dass das Spiel schneller wird, andererseits könnte das ganze Spiel zu einem Einheiten pumpen verkommen. Oder könnte es vielleicht doch Richtung Starcraft gehen, wo ja Schnelligkeit, Einheitenmasse und Micro dicht beieinander liegen? In welche Richtung denkt ihr wird sich das Spiel im MP entwickeln? Ich hoffe auf jedenfall, dass es nicht in die negative Richtung rennen wird.