split fire

Reaction score
0
Hallöle,

wollt mal fragen ob jemand weiß wie das mit dem splitfire funktioniert?
Hatte gesehen wie excal mit einem raptor 3 jeeps zerstörte. Alter Fadder, wie geht das denn?
Muß man da ganz schnell das Ziel ändern oder Stoppen drücken und wieder Attacke. Unfassbar....
Hat den von euch auch einer drauf?

Ja, du musst wenn er ganz kurz vor dem Schießen ist woanders hinklicken...
Das kannst du gut gegen einen leichten Chinensen im SP testen (gg die supplytrucks oder sowas...)
Irgentwann bekommt man dann ein gespür, wann man wegdrücken muss... ich schffe es aber auch nur das er jeweils 3 Raketen abschießt...
Deshalb ist es halt Excal ;):p

ja, ist wahrscheinlich ne Übungssache...
Schade das man das nicht irgenwie anders bewerkstelligen kann. Z.B. wäre es doch gut wenn man jede Einheit anweisen könnte keine Munition zu verschwenden und nur soviel zu verballern wie nötig...
dann könnt ich auch mal den Excal raushängen lassen....;-)

Eigentlich musst du den Angriff schon stoppen kurz bevor er schießen wird. Dann flutscht vielleicht nur eine oder zwei Raketen raus und du hast noch Munitiion für ein weiteres Ziel.
Wenn du hörst, dass ne Rakete abgefeuert wurde und dann erst stoppst, ist es zu spät. Übung macht den Meister.

kann mir ja mal einer Bescheid sagen wenn er auch 3 jeeps mit einem raptor gekillt hat...
Wieviel Stunden am Tag muß man denn da spielen um so einen skill zu bekommen???
Alle arbeitslos oder muß ich erst zum Tänzer mutieren....:p

Würde mal sagen wenn du jedes Mal wenn du zockst zu Beginn mit Air gegen nen CPU spielst und das übst, das in zwei Wochen locker drauf hast. Ist auch in wenigen Tagen denkbar. Nur machen muss mans halt. Bringt jetzt aber auch nicht so viel der "Trick", da gibt es meistens wichtigere Sachen die man verbessern könnten.

stimmt, ich kümmer mich dann mal lieber um meine andren tausend Baustellen...

S taste ist dafür ungeeignet. Du musst die targets schnell wechseln während und bevor der raptor ballert.

S taste ist dafür ungeeignet. Du musst die targets schnell wechseln während und bevor der raptor ballert.

ja das ist richtig , aber nur wenn die Ziele sehr nah beieinander sind, kannst du mit schnell klicken bis zu 4 Ziele zerstören.
mit S wärhend des feuerns stoppen kannst du auch einzelne Raketen abfeuern. Damit kannst du theoretisch mit einem raptor 6 einheiten killn wenn die alle nur noch wenige Health points haben . Also S ist auf jeden fall besser wenn die Einheiten ein gutes Stück auseinander sind, weil das andere dann nich klappt.

Last edited:
Was willst du ihm zeigen? Wie es geht steht hier, jetzt muss er es selber testen und üben, wenn er sich noch 83x bei anderen anschaut wie es klappt bringt ihm das auch nichts.

na jut Freunde dann werd ich mal üben....
da ja möglicherweise nächstes Jahr die letzte WS in ZH stattfindet habe ich beschlossen mir den Titel dann zu erspielen...
lolo

gibt es i-wo eine plattform, wo man 1vs1 spielen kann und die dann auch gewertet werden
und man dann ein rating bekommt?
und wo auch pro spieler spielen?

gibt es i-wo eine plattform, wo man 1vs1 spielen kann und die dann auch gewertet werden
und man dann ein rating bekommt?
und wo auch pro spieler spielen?

Plattform mit Statistik = Online

Ratings = Clanwars.cc

ProSpieler = nirgends^^ (nein, Online und in Clanwars!)

i-wie find ich nicht wo man bei clanwars.cc spiele machen kann
also ich hab mich angemeldet und bin auch schon in dem ladder zerohour

edit: clangames sind doch 2on2 oder?

Können auch 2v2 sein aber wenn du keinen m8 hast dann bleibt es eben bei 1v1.

Du bist dort angemeldet etc. - gut. Dann gehst du Online in die 2on2 Lobby und fragst nach einem any1 1v1 cw? oder cw 1v1 any1?..........

Dann wird ein Spiel gemacht und derjeniger der verloren hat muss das Spiel reporten. Weiß nicht ob es nen Clanwars Guide gibt wo man das nachschauen kann - ich bin selber ja nicht bei Clanwars dabei. :)

und wo muss man dann die ergebnisse eintragen
finde nirgends wo man es machen könnte

Du musst nachdem du dich angemeldet hast auch einen Clan erstellen meines Wissens nach(auch wenn du alleine bist) - dann siehst du im linken Menü (wo man die Battlelogs einsehen kann und die Warrior Rankings etc.) unterhalb die Option Report-Loss.

Back