Sponsored Clan sucht C&C 3 Gamer!

Reaction score
0
Hi Community ,
also unser Multigaming Clan , Germany's Finest Clan , sucht C&C 3 Spieler für den Aufbau einer Squad!
Wir sind momentan in den Spielen Trackmania Nations (TOP10 ESL) und Day of Defeat Source vertreten.
Da die CLanführung denkt das C&C 3 ein Spiel mit großer Zukunft auch im Bereich ESL etc. ist , wollen wir gerne eine Squad aufbauen. Wenn hier Spieler sind die einen Clan suchen und noch nichts gefunden haben meldet euch doch einfach mal .

Wir bieten
- Teamspeak Server
- nette Leute und faires Verhalten
- gute Homepage
- gute Clanorga
- 3 Sponsoren ( Rantopad , A4Tech , OC-Card )
- Potenzial nach oben und ehrgeiz

Wir suchen
- netten und fairen Spieler
- Teamspeak und Headset
- angagiert im Clan
- gutes Teamplay
- 16+

Meldet euch doch einfach mal , auf unserer HP : www.gfc-gaming.de oder per ICQ : 264-236-372

MFG Philler & -GFC-

Naja ob es da noch gute Spieler gibt bezweifle ich da fast alle in nem Clan sind.

naja wir sind halt nich vollsponsored aber wir sind ja auch noch nich so lange dabei und die sponsoren springen einen ja net an -.- .

mhm hoffe doch das es noch ein paar gamer gibt....

Ich würde behaupten Dackel hat mehr davon bei a.L zu bleiben^^

Ka aber irgendwie kommt mir was von der HP bekannt vor..... dir auch Tropi?^^

Liegt wohl daran das alle Clanpages mittlerweile gleich aussehen...

Ansonsten CnC 3 in der ESL ne große Nummer? Hab ich irgendwas verpasst ^^?

cnc3 ist gar nciht mal so inaktiv in der esl. Da gibs Spiele die noch viel weniger gespielt werden. Naja esl termine usw kotz kotz :S

Da ihr euch alle in Clans befindet, frage ich mich warum ihr immer wieder die Topics vollspammen müsst :?
Die Frage von Tropi ist ja noch berechtigt aber der Rest enthält nix passendes tum Thema. Lasst es bleiben.

Back