Stammtisch

Werbung ist schon toll... Im Internet verdeckt sie gerne mal den Text und die Zeitung ist vollgestopft damit. Dumm ist nur wenn sie das komplette Titelblatt bedeckt und nicht wie im Internet einfach weggeklickt werden kann:D

Alle die zwangsweise die Berliner Morgenpost bekommen haben wissen was ich meine:awesome:

Ey ohne scheiß, wenn ich die Möglichkeit hätte das abzuwählen würde ich das sofort machen.

Auch diese Umfragen am Telefon, obwohl ich das explizit abgewählt habe... Genauso wie diese Zeugen Jehovas, die mich sogar schon auf offener Straße belästigen und sonstiges Gesindel, die mir lieber den Cock lutschen sollen, wenn sie w/h sind bzw. sich direkt lachend vor den nächsten Bus/Zug/Whatever werfen sollten.

Naja Aufkleber Keine Werbung - da geht dir dann halt auch interessantes Zeug durch die Lappen
Zum Telefon - das dürfen se rein rechtlich gar nicht mehr :D
Gegen Zeugen hilft nur n deutscher Schäferhund
latest

Alles von Interesse bekomme ich auch online.
Ja anrufen dürfen sie nicht, aber machen tun sie es trotzdem und nutzen damit meine Faulheit diese zu melden aus.
Naja, bei den Zeugen Jehovas würde ich gerne die eine Bitch flach legen, aber leider ist Vergewaltigung ja eine Straftat :/ Außerdem habe ich ehrlich gesagt kein Bock so 'n prüdes Weib zu bumsen.

Kannst ihr ja anbieten wenn se dich nächsten Samstag um 9 ausm Bett bimmelt :p

OK Phill, nächsten Sonntag 10 Uhr, aber vergiss das kleine Schwarze nicht;)

Jetzt wird er auch noch frech.:nono Ich glaube wir statten freezy mal ein Besuch ab, der freut sich bestimmt wenn er dich mal in seinem Keller beglücken kann!

Der is wahrscheinlich eh schon da...

Back