Ich hab mir dein Video nicht angeschaut. Wollte nur irgendwas schreiben. Bezog sich eigentlich auch nicht mal auf das Video.![]()
sorryMann Mann Mann Mann! Immer muss der @Hamster im Weg stehen!
![]()
Taxifahrer kollidiert mit "großem Hamster mit sehr großen Zähnen"
Freising - Ob dieser Anruf die Polizei ins Grübeln gebracht hat? In der Nacht zum Montag hat ein Taxifahrer den Beamten gemeldet, er habe einen "großen Hamster mit sehr großen Zähnen" angefahren. Am Unfallort fanden die Beamten dann auch ein angefahrenes Tier. Mit einem Hamster hatte es aber...www.nordbayern.de
ne, muss morgen wieder früh fit sein und weitermachen ^^ hab n Zeitplan, den ich nur ungern nicht einhalten würde. davon mal abgesehen, dass imo viele nicht in Berlin sind - happenswie wärs mit feiern?![]()
Die Musik von AnnenMayKantereit ist überhaupt nicht mein Fall, aber seine Stimme ist total geilne, muss morgen wieder früh fit sein und weitermachen ^^ hab n Zeitplan, den ich nur ungern nicht einhalten würde. davon mal abgesehen, dass imo viele nicht in Berlin sind - happens
denke, mach's wie er und rauche n paar Pflanzen![]()
Natürlich is das was anderes, sonst würdest ja das eine wie das andere machen.@Phill: imo will ich ja gar niemanden kennenlernen ^^ Und manch einer trinkt halt n Bierchen zu solch einem Anlaß, ich rauche nen Dübel. Ist ja nix anderes![]()