1 Wenn die Rey von dem Imperator ist, wer ist ihre Großmutter?
2 Wie kann die da als genetische Sith, Jedi in sich vereinen?
3 Wer kommt auf die Idee 200 Todes Dreiecke, an einen einzigen Radar zu binden?
4 Wer war der eine neue Komischer nicht Schwarzer Hauptheld? Ich weiß nicht mal wie der Typ heißt und was der im Film überhaupt gemacht hat, den schwarzen kennen wir aus dem Trailer zum ersten Film der Trilogie, aber viel mehr hat der im dritten Film ja auch nicht gemacht. Vor allem die Männlichen neuen Darsteller sind irgendwie trotz Trilogie komplett untergegangen.
5 Wieso ist der Möchte gern Vader plötzlich der gute?
6 der hat jetzt Todesstern Dreiecke, wieso braucht der da eine Frau um einen alten Typen zu killen?
Hätte der nicht einfach sagen können, ok Soldat XYZ feuern auf diesen Planeten, bevor diese verrückten Fanatiker uns abknallen.
7 Wie ist der Imperator überhaupt wieder da?
8 in einigen Szenen sind die in Weltraum brachen aber scheinbar keine Weltraum Anzüge, LOL.
9 wie konnten die so schnell da zum Planet "200 Dreiecke und untoter Imperator" hinreisen? ok Sith/Jedi Leute können sich plötzlich Teleportieren geht noch, aber Weltraum Physik hat sich doch nicht geändert.
10 wo sind die ganzen Aliens hin? ich meine die alten Filme, hatte da echt viele geile Spezies präsentiert, bei den neuen bleiben irgendwie nur diese albernen Kuscheltiere in Erinnerung.
11 Wo ist der erste Order hin, für den Dritten Film wurden diese Fanatiker aus dem Hut gezaubert, aber erste order wurde doch nicht besiegt und wurde sogar seine Dumpfbacken von Anführern los, müsste jetzt doch stärker sein als je zuvor.
12 Am schlimmsten finde ich was die aus Leia gemacht haben.
13 Wieso gibt es zu dieser Trilogie kein Videospiel?
14 Am ende ist die Rey ja neben den Alten Haus von Lukes Onkel und Tante, wurde das Ding aber doch nicht schon im ersten Film zerstört?
15 Jedi Heilungskräfte
16 Und der größte Bockmist, wenn Imperator die ganze Zeit da war, wieso hat der die Rebellion nicht schon früher vernichtet? Alles, was Imperium bei zweitem Todesstern verloren hatte, war nicht mal 10% ihrer Streitkräfte.
17 In den Prequels Filme wissen wir das Jedi nicht heiraten durften, also sind die Macht begabten ehr zufällig gezeugt worden. Ok es mag sein das im Imperium die "Macht" Fähigen verfolgt wurden, aber hätte sich da nicht mehr neue JEDI/SITH bilden können?
Star Wars 9 und Logik.