News Starcraft2 - Heart Of The Swarm ist da.

also ich find 35€ für ne erweiterung mit ner neuen Kampagne und nen paar neue Einheiten im MP zu viel.

Ich net vorallem da ich in den Mp eh wieder über 100std spielzeit steckn werde ;)
Außerdem hab ich ja noch Glück gehabt jetzt kostet es 39beim saturn und bei amazon auch :)

Da bei uns der Saturn so nett ist und um Mitternacht für Fans schon HotS verkauft werd ich mir vlt eins holen :D

Muss ich mir dann bei HotS nen neuen Acc machen oder hab ich mein WoL Acc/Namen ?

Da bei uns der Saturn so nett ist und um Mitternacht für Fans schon HotS verkauft werd ich mir vlt eins holen :D

Muss ich mir dann bei HotS nen neuen Acc machen oder hab ich mein WoL Acc/Namen ?

du hast den WoL acc und alle achievements aber du hast glaub kein ranking also musste in hots alle 5placement games wieder spieln und dich dann hocharbeiten.

du hast den WoL acc und alle achievements aber du hast glaub kein ranking also musste in hots alle 5placement games wieder spieln und dich dann hocharbeiten.

danke danke , jedoch habe ich nicht vor in HotS Liga zu spielen ich werde nur die Story zocken und dann bin ich wieder weg :D

Hab - so wie viele andere - HOTS seid em letzten 2.0 WoL Patch bereits auf der Platte. (das waren die 5.7 GB). (zumindest die, die HOTS via Battle.net vorbestellt haben ganz sicher)

Angeblich folgen nach dem offiziellen HOTS-Start nun nur mehr ca. 100 MB für Patch und Freischaltungs-Zeug.

HOTS wird dann über den WOL Launcher gestartet:

f73M5dt.jpg

Last edited:
Challenge Missions? Hoffentlich nich das Standard Ki gekloppe, man wär das geil wenn noch so ein paar bokschwere Zusatzmissionen dazukommen würden :D

War noch keiner beim Händler und hats im Laden gekauft ?
Ich fahr inner halben Stunde los und hab kein Bock drei oder vier Läden abzuklappern ^^

Saturn hat es sicher.
Fahre gleich wohl auch zum MM.
Je nachdem, wie die Hardcase aussieht.

d.h. ich kann in WoL und HotS in unterschiedlichen Ligen spielen??

War noch keiner beim Händler und hats im Laden gekauft ?
Ich fahr inner halben Stunde los und hab kein Bock drei oder vier Läden abzuklappern ^^

Doch wie gesagt ich habs mir bereits samstag bei saturn geholt gehabt für 34,99€
Also habs noch net versucht da ich nur nen alten rechner habe aber kann ich das game jetzt schon installieren ? Und dann erst zum release aktivieren oder geht beides net ?

Habs grad installiert (braucht ewig bis er die Installation "überholt" hat), wart nurnoch auf Freischaltung^^

Muss sc2 WoL installiert sein udn auf der neusten version sein ?
Weil dann wirds nen halbes jahr bei mir dauern :P

Alles klar ich installier jetzt hots und habs auch schon aktiviert auf der seite.
Geil der downloaded den bullshit ja :O 7,2gb bei meiner 6k leitung und er lädt nur mit 300kb aber trotzdem kann ichj nichts mehr im internet machn geil

Last edited:
Back
Top Bottom