Stats aus der Beta werden übernommen

edit: da ja die stats gespeichert werden, wird wahrscheinlich der nick auch gespeichert. so kann man seinen namen schon mal sichern ;)

Kleine Anekdote am Rande: Als ich auf der Command Com in Köln war, hab ich dort meinen normlen Nick in der Beta benutzt. EA hat aber scheinbar die Accounts der CCom nie gelöscht, daher ist mein Nick auch heute noch mit nem Account verbunden an den ich nicht rankomme.
Und wenn EA jetzt die Beta-Daten übernimmt, werden sie sicher nicht irgendwelche Accounts rauslöschen - Dank EA werd ich also meinen Nick wohl nie in CnC4 nehmen können :/

Andererseits werd ich mir CnC4 eh nicht beim Release hlen und wohl auch nicht groß online spielen, von daher auch nicht so schlimm.

Naja wenn du an deinen eigenen Acc nich rankommst bist ja wohl eher selber schuld, oder?

Der Acc von der RA3 Beta is bei mir auch noch als Persona eingetragen^^
Kannst aber auch den Support anschreiben, die löschens dir zum Großteil auch auf Anfrage.

Es ist nicht "mein" Account - es waren die Accounts die EA damals für uns bereitgestellt hat, daher sind die Nicks die wir da enutzt haben nun auf diese EA Accounts regiestriert. Daher weiß ich auch nicht inwieweit der Support da irgendwas machen würde....

das ist ja mal das schlimmste was es gibt...cnc ist am ende-.- das ist doch kein strategie spiel mehr eher ne art rollenspiel fast schon...und was soll de scheis die stats aus der beta zu übernehemn...tzzz...cnc 4 wird für den arsch sein..

RIP cnc

das ist ja mal das schlimmste was es gibt...cnc ist am ende-.- das ist doch kein strategie spiel mehr eher ne art rollenspiel fast schon...und was soll de scheis die stats aus der beta zu übernehemn...tzzz...cnc 4 wird für den arsch sein..

RIP cnc
Du musst es ja nicht spielen!

So ein bullshit wie er labert hat er das auch noch nicht gespielt.

Meinst du mich?
Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen.
Ich habe es schon gespielt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wenn du 4 weiter Freunde in deiner Skype-Konferenz oder in Ts hast, macht das Game unglaublich viel Spass!
Wenn man allerdings keine Freunde hat, wie manche hier in dem Forum, spielt es sich langweilig und es ist frustrierend!

Meinst du allerdings meinen Vorposter, der sich im höchsten Sinne negatif über das Spiel geäußert hat, geb ich dir Recht!

Nein, meinte deinenVorredner

Und ja wenn man das game 5v5 oder 4v4 zockt machts ne menge laune nur 1v1 iss net so lustig kann aber auch noch an den großen karten liegen.

sind die karten nicht immer gleich gross? hab jetzt den letzten patch noch nicht gespielt aber mir war so als wären die gleich und hätten alle 5 tcns. da man beim 1vs1 ja n höheres einheitenlimit hat würds ja auch sinn machen. und konkrete spawnpunkte gibts ja auch nicht.

alta ich habe die beta gespielt und ich finde sie zum kotzen is ja meine meinung-.-ich denke man darf seine meinung sagen :P
und das is für mich kein strategie mehr...wenn es so aufgebaut gewesen wäre wie tw dann wäre es geil gewesen;)

Hab jetzt an einem Tag auf 12 hochgelevelt und muss sagen so erheblich ist das nun auch wieder nicht ob mann bei 0 oder 20 ist, die Zusatzeinheiten müssen schließlich in jedem Game aufs neue hochgetecht werden und das ist meist erst gegen Ende des Spiels der Fall.

Dann ist der Ofen natürlich aus, aber wenn mann Early-Game-Advantage mäßig gut Score gemacht hat kann mann auch als Vollnoob den ganzen Elites in den Arsch treten.

Das System motiviert auf jedenfall, das Siegentscheidenste an dem Game ist einfach das Teamplay.

Back
Top Bottom