Livestream Stone: Let's Plays und selten Livestreams

​Willkommen zu meinem nächsten Lets Play:

TITANFALL 2

​Der Shooter gilt als Geheimtipp der guten Spiele von 2016, wobei er leider zeitgleich mit Battlefield 1 veröffentlicht wurde und daher etwas unterging. Nichts desto trotz konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen und habe den Single Player mitgefilmt. Und ich muss zugeben: Er ist richtig gut. Leider ist er nur etwas kurz geraten (das Lets Play wird rund 7 Teile zu je 1 Stunde ausmachen)

Teil 1 - Tutorial und mein erster Titan:

www.youtube.com/watch?v=w3xzKzoYSBA​

Last edited:
​In Teil 2 mach ich mich etwas mehr mit meinem Titan vertraut. Leider agiere ich noch total noobig und hab das Gameplay noch nicht ganz begriffen. In den ersten paar Levels wechselt man lediglich zwischen Titan-Action und Soldat-Action hin und her. Basics eben. Richtig Fahrt aufnehmen tut der Shooter dann in den folgenden Missionen und wird richtig einzigartig.

www.youtube.com/watch?v=bdbR6mXkpRM​

Last edited:
​Es wir interessanter und interessanter: In Teil 3 befinden wir uns in einer riesigen Landschafts-Erstellungs-Anlage. Da werden einzelne Wohnblocks und Trainingsumgebungen künstlich erstellt. Das heißt für uns natürlich, dass wir uns mitten in der Produktionslinie wiederfinden und überleben müssen. Am Ende stellen wir uns dann der gefürchteten Ash - und ihrem Ronin-Titan.

www.youtube.com/watch?v=xQKzHvT6Xn4​

Last edited:
​Nach dem wirklich genialen vierten Teil geht es in Teil 05 ab in die Stadt zu den Wolken - Naja zumindest gibt es kaum Boden und wir kämpfen uns von einer Plattform zur anderen vor.

www.youtube.com/watch?v=-n5ktSWQzoo​

Last edited:
Ohje bin ich da auch schon wieder im Steam overlay verewigt? :D

ich glaub OBS nimmt nur das game auf und nicht das overlay.

dafür hört man aber immer deine nachrichten aufpoppen und mich im hintergrund was tippen derweil das game steht ^^

ich glaub OBS nimmt nur das game auf und nicht das overlay.

dafür hört man aber immer deine nachrichten aufpoppen und mich im hintergrund was tippen derweil das game steht ^^

:rofl Aber dann bitte mit Kommentar: Uhh nicht schon wieder der! :D

Na Na - so schlimm is glaub ich nicht ...

Bei Blood And Wine Folge 1 gegen Ende hin wirds extrem. Aber die kommt erst nach 10 Folgen Hearts Of Stone raus.

Back
Top Bottom