Hallo - hab den Vorgänger erfolgreich im Einsatz - aber der Download vom ersten Beitrag funzt bei mir nicht...
Das Download script wurde überarbeitet. Hat noch jemand Probleme beim Download? Anderen Browser probiert?
Bugs:
- das "Bauhof nicht verschieben" Button ist ohne funktion, zumindest verschiebt das Tool ganz munter den Bauhof
Das musst du vor dem Einlesen vom cncopt link auswählen - ansonsten in der Übersicht das Feld vom Bauhof per Hand auf "blockiert" setzen.
- auf der "Power"seite ist mir die Aufteilung net ganz klar, wenn ist anklicke "nur Strom" wieso muss ich dann noch per Hand die Prozente von Credits, Tib und Kris noch auf null setzen
Wenn du "Nur strom" anklickst, dann wird zuerst geschaut, ob das neue Layout mehr Strom produziert. Wird mehr Strom produziert, so nimmt das Programm das neue Layout. Wird genausoviel Strom produziert wie vorher, dann vergleicht das Programm ob mehr credits/tib/kris produziert werden (z.B. Credits mal Prozentwert + Kris mal Prozentwert + Tib mal Prozentwert). Das ganze dann tausende male hintereinander.....
Setzt du hingegen die Credits auf 0, dann stellt das Programm z.B. Raffinerien einfach irgendwo hin (ohne Tib/Kraftwerk in der Nähe) und die Produktion bricht komplett ein, wenn du in der Basis noch Raffinerien hast.