Hallöchen
Einleitung (sinnlos, aber nett zu lesen)
Erstens: Ich rasiere mich grundsätzlich nicht gerne. Und zweitens absolut nicht gerne trocken. - folglich 1x pro Woche.
Wenn ich mich dann rasiere, dann aber so mit Schaum und Klinge - also baby-Popo-glatt!
Nur das Problem ist, dass nach ner Woche schon ein doppelter 3-Tagesbart steht und es recht mühsam mit Klinge allein wird.
Folglich hab ich was zum groben wegmachen benutzt, um dann die feine Klinge folgen zu lassen:
Der Vorgänger (hilfreich es zu lesen, aber nicht unbedingt notwendig)
Hab von nem normal elektrischen Rasierer den Koteletten (Bart) - Trimmer benutzt, für die grobe Vorarbeit. Das ganze hat auch super funktioniert, aber nun schneidet das Ding einfach nicht mehr - nada, nüschts, niente.
Ich suche: (wichtiger Text, unbedingt lesen)
So das wars eigentlich - braucht ihr noch Infos, bitte hier posten. Besten Dank erstmal im Voraus.
Einleitung (sinnlos, aber nett zu lesen)
Erstens: Ich rasiere mich grundsätzlich nicht gerne. Und zweitens absolut nicht gerne trocken. - folglich 1x pro Woche.
Wenn ich mich dann rasiere, dann aber so mit Schaum und Klinge - also baby-Popo-glatt!
Nur das Problem ist, dass nach ner Woche schon ein doppelter 3-Tagesbart steht und es recht mühsam mit Klinge allein wird.
Folglich hab ich was zum groben wegmachen benutzt, um dann die feine Klinge folgen zu lassen:
Der Vorgänger (hilfreich es zu lesen, aber nicht unbedingt notwendig)
Hab von nem normal elektrischen Rasierer den Koteletten (Bart) - Trimmer benutzt, für die grobe Vorarbeit. Das ganze hat auch super funktioniert, aber nun schneidet das Ding einfach nicht mehr - nada, nüschts, niente.
Ich suche: (wichtiger Text, unbedingt lesen)
- Es muss also ein Nachfolger her - aber keine so ein Add-On Trimmer eines Rasierapperates mehr, sondern etwas, das nur fürs Trimmen konzipiert ist.
- Ich will einen guten Bart-Trimmer der die grobe Vorarbeit vor dem eigentlichen nassem Glatt-Rasieren übernimmt.
- Nicht über 50 Euro
- Amazon als Onlineshop bevorzugt
- Wenn bei dem Preis möglich, dann einen den ich eventuell auch unter Dusche benutzen kann (Wasserdichtheit)
- Ob Akku oder nicht ist egal, benutze das Teil wohl 1x pro Woche für 3 Minuten.
- Hauttype: beim trimmen bin ich da recht unempfindlich
- Ich brauch nen normalen 230Volt-Stecker (hab also nichts sowas altmodisches á la Rasierapperat-Stecke Dings Bums)
So das wars eigentlich - braucht ihr noch Infos, bitte hier posten. Besten Dank erstmal im Voraus.