Suche chillige Spieler

Hi

Ich suche chillige Spieler für Tiberium Wars, die auch im TS3 miteinander reden.
Wer lust auf gelegentliche games hat, bitte per PN melden.

Gruß TTMH

da ist doch kaum noch jemand online oder?
immer wenn ich mal geschaut hab waren es immer unter 80 spieler -das fuckt doch ab

Das macht doch nix. Ich suche nur Spieler, sodass wir mindestens und immer zu 4 sind bzw evtl., sodass wir mal 4vs4 zocken können intern.

die Zeiten sind vorbei von TW -auch wenn ich es schade finde-aber so siehts nunma aus

Also Lust hätt ich da schon, hab halt nicht den highskill,

aber geschmeidig einen machen, dass ist meins.

Können ja weiteres per PN klären.

info zwischendurch: bis jetzt noch niemand zum zocken :-(
armes schland

Wenn Du auf PNs nicht reagierst, dann kann auch keiner Kontakt zu dir aufnehmen.
Ich hatte dir geschrieben ob wir zocken wollen. Kam bis heute nichts zurück....... :hh

Wenn ich nicht weiß, wie du ingame heißt, wird es schwierig. Zudem brauchst nur aufs ts3 zu kommen: teamplayop.teamspeak3.de

Ok, ich bin da wohl noch etwas "altmodisch" - nutze mit meinen Jungs noch immer Skype :D

Ich hatte dir was geschickt, ist komisch, dass die Technik mal wieder versagt hat. :(
Falls dich ts3 nicht stört (oder deine Jungs), weißt ja, wo ich/wir zu finden sind.

hätte auch mal wieder lust eine runde CnC3 zu spielen *Tante*Renate* oder snooopie, wann seid ihr denn so am start?

addet mal bei skype "iron-Bismarck" spiele auch gern kanes rache, am liebsten 3v3.
TS3 ist vorhanden.
ingame name: skimin

ich spiele nur kanes rache!

Last edited:
Hab kein Skype und Kanes Rache buggt bloß.
Da niemand mehr lust hat, bin ich auf SC2 umgestiegen.

So long.

Back
Top Bottom