Suche ehemalige -|Th$|- Member 2

also frage am 6 sept wollte zh abend machen mit allen man ? IST das jetzt der genaue termin oder werds eher stadt finden ?

na sicher wolln wa das :) und du bist natürlich auch vom alten haufen !!!

naja den ist ja super kann es kaum noch erwarten und der zerocool bestimmt auch nicht xD

also der 6.september ist ein donnerstag! ich denke wir werden es an den kommenen wochenende dann machen! aber einen genauen termin machen wir hier noch ab!

ps lasst das spamen plz! sonst is hier ruckzuck wieder zu!

opek deıne home nummer brauche ıch schık mır dıe mal der manu hat meıne nummer
gruss zero cool ıst zu heıss hıer habe paar verpeılt sry bıs dann machts gut zusammen

nice sabri! alle warten auf dich :-D lol

mh opeks nummer hab ich nich aber ich könnte open deine nr geben!

jo man danke für die grüße sabri gruß zurück :D
man sieht sich bzw. hört sich dann im Ts oder hier in Forum

:D:D:D:D:D:D:D

hio mädelz! wollt mich hier ma ebend fix melden, da ich die letzten tage nicht online war!
werd mich sofort aufm ts melden ;)

So leute da zero cool mich mal angeschrieben hat wollt ich mich auch mal melden^^.
Und bei euch alles klar?????
ich wert mal sehen ob ich am 6 zeit hab um mal wieda mit euch zu zocken hat darmals ja viel laune gemacht also jungs man sieht sich^^

mfg -|TGS|-Holy Devil/Erklärbär/steffen/HOLLY^^

naja bin nach TGS gegangen mit snake ,mop,gamma,reborn und spiel css bald auch esl^^.
sonst lief alles gut was ging bei euch so ab???!!

haha Tgs ist nen noobclan ehm. habe nichst gesagt grins und außerdem auf was hast du geantwortet

lol uürde tgs nicht immer von Th$ verarscht und solche sachen :D:z

Th$ hat TGs immer Verarscht und wir haben euch auhc üfters damals weg gerrockt
naja TGs ist und bleibt scheiße
und Toppwer ist nen dreckiger camper

net so richtig son paar helge*hust* meinte sie immer beleidigen zu müssen aba sonst.die leute sind echt ok^^

omg das sagt du doch nur weil du gekickt wurdst.haha und ähhm die jetzt bei tgs sind haben suie ja damals auch weggerockt

hm.. einige die einzigsten die von TGs ok sind
Snake
Gamma
und Du
der rest naja kein komentar aber egal lass mal wieder Zh spielen

hey holy devil :-D auch herzliches welcome! ps plz klärt das per messager oder pm!

Back
Top Bottom