Anscheinend ist sie mir nicht vergönnt.
Also Vorweg, was ich mag an der XTD:
+ Tolle Haptik
+ Tolle Software
+ Schöne LEDs
+ Macht was sie soll
Doch nun zu meinem Leidensweg:
Hab sie am Freitag gekauft, daheim ausgepackt und konfiguriert. Nach 3 Stunden ist mir dann aufgefallen, dass die Linke Maustaste klappert - die Rechte jedoch nicht.
Hier mal ein Video davon was ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=44QLAMsOS8c
Etwas google hat mich auf einige Leute gebracht, die das selbe Problem haben - unterm Strich: Ist wohl Glückssache welches Modell man erwischt.
Zurück zum Media-Markt und umgetauscht.
Neues Modell weißt den selben Fehler auf - Und was nun noch dazukommt: Die Mittlere Maustaste hat plötzlich 2 Druckpunkte. Folglich werde ich auch dieses Modell heute umtauschen - nochmal in eine XTD. Sollte dieses Modell auch nicht funktionieren, nehm ich einen Gutschein und werde entweder zur Roccat Kone Pure oder doch zur Logitech greifen (obwohl die scheiße in der Hand liegt)
Oder soll ich was anderes probieren? Tips?
Schade drum, es ist sonst eine tolle Maus!
Also Vorweg, was ich mag an der XTD:
+ Tolle Haptik
+ Tolle Software
+ Schöne LEDs
+ Macht was sie soll
Doch nun zu meinem Leidensweg:
Hab sie am Freitag gekauft, daheim ausgepackt und konfiguriert. Nach 3 Stunden ist mir dann aufgefallen, dass die Linke Maustaste klappert - die Rechte jedoch nicht.
Hier mal ein Video davon was ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=44QLAMsOS8c
Etwas google hat mich auf einige Leute gebracht, die das selbe Problem haben - unterm Strich: Ist wohl Glückssache welches Modell man erwischt.
Zurück zum Media-Markt und umgetauscht.
Neues Modell weißt den selben Fehler auf - Und was nun noch dazukommt: Die Mittlere Maustaste hat plötzlich 2 Druckpunkte. Folglich werde ich auch dieses Modell heute umtauschen - nochmal in eine XTD. Sollte dieses Modell auch nicht funktionieren, nehm ich einen Gutschein und werde entweder zur Roccat Kone Pure oder doch zur Logitech greifen (obwohl die scheiße in der Hand liegt)
Oder soll ich was anderes probieren? Tips?
Schade drum, es ist sonst eine tolle Maus!