Suche: USB-Headset

stone

Moderator
Also:

Meine Freundin geht für 5 Monate nach Schweden Auslandssemester - zum skypen brauch ich ein Headset.

Normale Audioklinkenanschlüssen kommen nicht in Frage, da meine Audio-Frontanschlüsse im Arsch sind und nicht funktionieren. Also muss es USB (1.0, 1.1 oder 2.0 ist völlig egal) sein.

Ja ich momentan begeisteter SC2-Spieler-Neuling bin würd ich das Headset auch für Teamspeak usw nutzen, wenn ich dann mal in 100 Jahren einem Clan beitrete oder so ...
Aber mit Arbeitskollegen/Freunden im Coop-Modus wäre es dann ab sofort im Einsatz.

Kostenfrage? So um die 50 Lappen bitteschön, aber wenn ich mir gleich zu etwas gescheitem ratet, welches ich dann die nächsten 10 Jahre benutzen kann, mach ichs auch.

Win7 Kompatibel bitte.

Warum ich frage und um Hilfe bitte? Kenn mich nun so mal gar nicht aus mit Headsets - wird mein erstes.

Besten Dank im Voraus, Renos gibts natürlich wie immer.

FAKTEN-BOX zur Übersicht:

Suche: USB Headset
Für: Skypen und Online-Spielen in Windows7
Preis: um die 50 Lappen oder aufwärts, wenn es ein top Teil ist und 10 Jahre hält
Sonstiges:
Amazonlink wenn geht

Also ich würde dir in der Preisregion folgendes empfehlen ,da ich es selbst benutze und sehr zufrieden bin..
http://www.alternate.de/html/produc...WARE&l1=PC-Audio&l2=Headsets&l3=kabelgebunden

Hinzukommt das es auch surround wieder gibt welches in zBsp. Battlefield BC2 herrvorragend funktioniert und somit auch ein Vorteil gegnüber Stereo HS ist..Nur ein Hinweis bei diesem auf jedenfall die neuesten Treiber verwenden es gab mal Problemtreiber weiss aber nich genau welche Version is schon über ein Jahr her..

Das beste was ich bisher hatte ist das MS LiveChat LX-3000,
wird aber net mehr hergestellt daher müsstest ein wenig suchen.

Gruß

Danke, aber hab mittlerweile schon eins :)

-> close von mir aus.

Dann schreib doch mal bitte welches, und gib ein Feedback für künftige Leute die eins suchen ;)

Dann schreib doch mal bitte welches, und gib ein Feedback für künftige Leute die eins suchen ;)

Na gut - auch wenn ihr es nicht verdient habt :p ^^ (außer neosidjan und maikdonalds hat mir dann ja doch niemand geantwortet)

Hab mit dieses hier gekauft:

http://www.amazon.de/Creative-FATAL...1_3?ie=UTF8&s=computers&qid=1284890213&sr=8-3

Benutze es für:

- Mumble, Skype ... zum sprechen/telefonieren
- Spielen (SC2)
- seltener zum Musikhören und DVD schauen

Und bei ausgereiften SC2-Sessions hab ich schon mal gut 5 Stunden am Ohr und es fühlt sich trotzdem noch gut an.

Bin also recht zufrieden.

Zur Info: Es gibt glaub ich auch eine billigere Version davon ohne USB

PS: Benutze keine Treiber Creative, sondern einfach einstöpseln in Win7 und es läuft perfekt.

Fertig!

lool
das benutze ich im moment auch noch aber ich würde dir trotzdem zu den aktuellen treibern raten .. denn Bass und Klang sind in der preisklasse einfach hammer.. weiss nich wies mit standard treibern läuft aber du solltest wissen das bei Usb headsets mit den treibern irgendwie eine soundkarte emuliert wird und ich denke das sollte sich bemerkbar machen.. probiers doch ma aus kannst ja nix kaputt machen kann nur besser werden.. Peace

Aktuellen Treiber findest du hier....Guckst du------->http://support.creative.com/Product...T=prodfaq:PRODFAQ_17806,VARSET=CategoryID:437

Last edited:
Back
Top Bottom