Besonders auf den 16:9 Bildschirmen ist die Sicht in Generals 1 schlecht. Erstens ist as Interface auf solchen Monitoren viel zu groß und man hat ein sehr kleines Sichtfeld.
Aufm 4:3 oder 5:4 Bildschirm war das alles nicht so das Problem.
Schlechte Kamerasicht isn Feature, klingst schon wie EA freezy![]()
Dann stellt in euren Grafikkartentreiber den Modus um.
Bei AMD kann man zumindest die Ansicht, der alten Spielen, spielbar machen.
Ich hab mal ne Diskussion mit SC2 fans geführt dass mich es mich stört in SC2 nicht weiter rauszoomen zu können, es wurde mir als notwendiges feature angepriesen. Wenns nach mir ginge gäbe es unlimited zoom wie bei SupCom. Aber stimmt schon, dass dadurch ein gewisser skill differentiator wegfallen würde
. Ist halt die Frage ob man diesen als wichtig erachtet oder nicht, ist halt ne interface Limitierung, so wie z.B. nur die 12 Units in SC1 auswählen zu können (wurde ja damals auch von SC pros verteidigt, weil das mehr Skill benötigt und so). Aber da war man sich irgendwann einig, dass das ein unschöner skill differentiator ist.
das war hier im UF, nicht mit AGM (wobei aber AGM wohl auch der Meinung gewesen wäre ^^)AGM ist kein Sc2 Fan.![]()
Also die Kamera in Gen2 ist imo nicht so hart gekippt wie in Gen1 ^^
Den Punkt musst Du mir nochmal erklären!6.Wie waren die Animation der Einheiten flüssig oder ehr so wie SC2? (Ich mein so abgehackt)
Den Punkt musst Du mir nochmal erklären!
Ich behaupte ja mal Du bist es nicht gewohnt das die Einheiten stehen bleiben wenn sie einen Angriff durchführen d.h. nicht dabei weiter fahren - oder wie?