super mario 4 ever

lol ich hau mich jetzt schon weg 30seks geschaut ^^ einfach bescheuert

alter is das krass....sieht wirklich so aus als würde ers zum ersten mal spielen, wegen den fehlern und er nich weiß wo fallen sind...dabei springt er aber wien gott ^^....ich glaub spätestens nachm pilz wär ich ausgerastet :D

Last edited:
Vieleicht hatte er ja schon ein paar mehr Pilz intus?

ich hätte versucht beim zweiten pilz oben lang zu laufen...aber ich wäre da gar nicht hingekommen ^^

jo frag ich mich eh warum er nit mitm 2. pilz nach oben ist

Nach 5min hatte ich kein Bock mehr^^ Kann mich aber noch grut dran erinnern wie oft ich einige Level spielen musste bis ich weitergekommen bin :D

ja super mario war immer nervenzereissend
ich hab das immer aufn commondore gezockt, dabei sind einige joysticks kaputt gegangen :o
wie hieß das nochmal, giana sisters oda so^^

boa wie fies isn dad? Das war schon mehr oder weniger ein Profi Zogger aber das Level ist ja üüüüüüüüüüüübelst gemein vor allem zum schluss kurz vor Ende ^^

haha :D

Nur geil wie er immer springt und dann gegen jeden unsichtbaren klotz knallt :D

is schon hammer wie das lvl anfängt....blub tot ^^
wer nicht springt is sofort down :)
dann musste 3mal weiterspringen ohne fehler....eigentlich is jeder fehler in dem lvl sofort tot ^^

nein eben nich...man konnte zurück...in dem lvl haste ab der scheibe die sich bewegt keine möglichkeit mehr einen fehler auszubügeln

is ja nen heavy mod oder sowas...das lvl gibs im richtigen game ja nich

die chinesen (oder japaner, ka) haben einfach ausdauer, lol

Last edited:
Ich glaub, ich hätt das Spiel schon in die Ecke verbannt. Das Leveldesign hat erhebliches Frustpotenzial ^^ Erstaunlich, wie hartnäckig der Spieler geblieben ist :knife :D

Am besten ist ja wie er direkt am anfang grad runterfällt - DUDUDU DUDU DU - DUM! Oh man, lol. Man realisiert es ja garnicht zuerst, und dann checkt man erst, was abgeht. So geil.

Aber man sieht es ihm eh an, der will das ja spielen und ist sicher ein geübterer mario spieler. Sonst würde der nie auch nur annähernd soweit kommen.

Back