Ich habe mir paar Video angesehen
1.Maps:
Waren bei Melee noch recht gut durchdacht und gut gemacht aber hier kämpft man so gut wie immer gegen die MAP :S
zb. die Metroid Map mit Raidly , MegMan und Gelber Golem,Starfox oder diese Wario Map usw.
Klar es gibt nen Omega Button aber dann kann man glich Final zocken

(nutzlos)
2. Lucina und Little Mac
Diese 2 Champs sind so lächerlich gestaltet das wir nach paar Games nur noch diese gezockt haben , meine Main Champ gibt es gar nicht oder wurden so verändert das sie kaum bock machen (Ice Climbers,Mewtwo,Zelda,Roy oder Falco )
3. Items
Diese waren schon immer stark , bei der Wii Version waren sie echt lächerlich aber hier auf der WiiU ...... Bullshit ..... (Instant Aus wie immer )
4.Single Player
Geht sicher vielen am Arsch vorbei und war vllt nie richtig gut aber dagegen war der Melee SP Godlike (kenne die Wii und DS version nicht )
---
Das einzige was mit sehr gut gefällt ist der Map Editor , wenn man Melee gesüchtelt hat dann will man sowas zurück und nicht ein Spiel wo dich die Map eher killt als ein Spieler oder man 2mal vereckt in Folge weil dich so ein Char mit 1Hit killen kann.(Pummeluff war damals schon nicht einfach zu spielen aber Mac ist easy )
Tja ich find auch Super Mario N64 ,ZELDA MajorsMask/OoT oder MarioKart N64/DD besser als die Wii Versionen
---
Werd mal morgen nach ein Melee suchen für paar richtig geile Games
https://www.youtube.com/watch?v=FMFY-OxF2rE
war so ein Fan von dieser Map ... einfach nur geil