was haltet ihr von diesen vorschungen (spezial) die die teammitglieder unterschützen, wie diese Luftabwähr und Fahrzeugabwehr? Nützlich, notwednig? Reichweite?
Ob lohnenswert? Auf jedenfall. Sobald man in nem Cluster von Allianzmitgliedern sitzt und die Supportpowers auf die angegriffene Basis kalibriert sind, verlieren diese schon viel HP bevor sie überhaupt die Verteidigungsanlagen erreichen.
was meint ihr, Falconunterstützung oder Ionenkanone? Welche ist wertvoller, da die meisten mit Firehawks angreifen, würde ich eher auf die Falconunterstützung gehen, was meint ihr
Schau was die meisten in der Nähe von dir haben und dann nimmst du das andere. Sollte meiner Meinung nach immer etwas gemischt sein, dann wird man gegen alles unterstützt.
ich denk, ich nimm erst mal die Falconunterstützung... ist mir wichtig da die bodenluftabwehr nicht wirklich stark ist und im notfall kann ich das ding ja auch für mich nutzen
ich denk, ich nimm erst mal die Falconunterstützung... ist mir wichtig da die bodenluftabwehr nicht wirklich stark ist und im notfall kann ich das ding ja auch für mich nutzen
Man kann die Falconkanonen auch für die eigene Basisverteidigung nutzen? Sorry wenn ich so unwissend frage, habe bis jetzt weder Falcon, noch Ion, daher bin ich da noch völlig unwissend...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.