die nachricht von unserer Seite vom 31.3
Die von T2D vom 06.04
was soll das???
könnt ihr nicht selber schreiben?
Hey Leute
Wie schon erwähnt findet am 11.6.09-14.6.09 die grösste CnC Lanparty Deutschland statt.Zu der auch so wies aussieht diesmal Clan Cybertronic Zahlreich erscheinen wird.Problem wird nur das wenn alle fahren die sich bis jetzt von uns gemeldet haben wohl nicht zusammen in einer reihe sitzen können.Ich bitte euch alles notwendige möglichst schnell abzuklären ob ihr dann mitkommt oder nicht.Ich für mein teil werde jetzt wohl schon die Kohle überweisen um mir nen Platz zu reservieren weils ja auch immer voller wird und die letzten Plätze bald auch weg sind.Anmelden könnt ihr euch HIER.
Hoffe doch da noch einige Leute von uns anzutreffen.Das andere was ich dann noch abklären möchte,was haltet ihr davon noch nen paar t-shirts bzw. Poloshirts beflocken zu lassen das jeder seinen Spielernamen auf die Brust bekommt und hinten drauf dann den Clannamen + Slogen.
Bei Interesse sagt mir einfach bescheid werde dann für die Leute die dran interessiert sind schon ma demnächst los laufen um diese zu organisieren.
Die von T2D vom 06.04
Hey Leute
Wie schon erwähnt findet am 11.6.09-14.6.09 die grösste CnC Lanparty Deutschland statt. Zu der auch so wies aussieht diesmal wieder T2D zahlreich erscheinen wird.Ich bitte euch alles notwendige möglichst schnell abzuklären ob ihr dann mitkommt oder nicht.
Bis jetzt haben sich
mR.ir0n, Prome, Aightball, Blobby, Damaxi, Knoeperkalle, Ösipower, ffmflow, OpTiK, hoopster
angemeldet und werden auch bestimmt ich erscheinen.
Mike aka Kronic wird noch bearbeitet. und ich habe mal xeon gefragt ob er lust hat, er war nicht abgeneigt.
Der Link dafür steht hier www.getboinked.net
Hoffe doch da noch einige Leute von uns anzutreffen.Das andere was ich dann noch abklären möchte,was haltet ihr davon noch Clanshirts machen zu lassen das jeder seinen Spielernamen plus Logo auf die Brust bekommt und hinten drauf dann den Clannamen + Slogen.
Bei Interesse werde ich mal schauen was uns das kosten würde. einfach bescheid sagen.
MfG Hoopster
was soll das???
könnt ihr nicht selber schreiben?