Teaser - Bald hier bei uns - Update #4

Stylewechsel sind nicht gewollt. Werd ich mir mal angucken.

Update #3

Mit dem dritten Streich folgen die neusten Artikel in den Bereichen C&C und Starcraft. Hierfür wurde ein vBulletin eigenes Widget stark modifiziert um eine für den Benutzer informative und saubere Ansicht zu erhalten. Dazu zeigen wir euch mit passenden Icons die jeweilige Kategorie an, in der sich der Artikel befindet. Ein Klick auf den Kategorienamen führt euch dann zu weiteren Artikeln dieser Kategorie.

Update #4

United-Forum jetzt mit Nivo Slider
Als finales Widget präsentieren wir euch den neuen United-Forum News Slider. Die Engine dahinter besteht dabei aus dem Nivo Slider, die Implementierung für vBulletin4 haben wir selbst geschrieben und teilen sie weltweit mit der vBulletin Community.

Einige Fakten zum Nivo Slider
Nivo slider homepage said:
  • ~ 600.000 downloads
  • 16 unique transition effects
  • Built in directional and control navigation
  • The world's most awesome jQuery slider

Fakten zur UF vB4 Anbindung
  • Datenbankverbindung mit automatischem Auslesen von Artikeln
  • Automatische Anzeige der Artikel mit der höchsten Gewichtung
  • Eigene Funktion zum Ermitteln der Gewichtung basierend auf Kommentaren, Newsalter und weiteren Faktoren
  • Automatisches Auslesen und Einfügen von Bildern in den Slider
  • Automatisches Auslesen von Einfügen von Titel und Vorschautext in den Slider
  • Zusätzliche Möglichkeit für Admins manuell Artikel in den Slider aufzunehmen, oder zu entfernen
  • Dynamische Auswahl der maximalen Anzahl an angezeigten Artikeln.
  • Auswahlmöglichkeit welche Bilder im Slider angezeigt werden:

- Vorschaubild des Artikels verwenden, wenn dieses Breit und Hoch genug ist
    - Toleranzbereich für Breite und Höhe mit automatischem Vergrößern auf die vom Slider benötigte Größe
    - Kategorie und Bereichsbasierte Ersatzbilder, falls die Vorschaubilder im Artikel nicht die gewünschte Größe haben

bahnhof1.gif

Naja, mir ist das ja alles zu viel "Fachchinesisch"...
Ich hab mir jetzt ein paar Minuten genommen (und die hab ich auch gebraucht) um mir einen groben Überblick zu verschaffen.
Ich finds btw gut, Tuniere zu veranstalten und damit vielleicht neue E-Sport-orientierte User anzulocken, die Aktivität im RTS-Bereich zu erhöhen und vielleicht dadurch auch an mehr gute Replays zu kommen - wobei ich auf ein paar bestimmte immernoch warte...

Ich weiß nicht wie lange du/ihr an diesem Projekt gesessen seid, aber es ist bestimmt eine tolle Leistung. Und ich finds auch gut, dass ihr die Früchte dieser Arbeit mit der vBulletin Community teilt.
Von daher ein großes Kompliment!

Back
Top Bottom