Hab die Diskussion zu Starscream oder den Zustand der Community in den Feedback Bereich ausgelagert, hier dann nun bitte zum Thema ISIS zurückkehren, danke.
ja ok, ist wohl nen schlechter appetizerWer hätte das gedacht![]()
das müsste man sich länderspezifisch angucken. siehe oben nochmal die bilder von afghanistan.Mag sein, dass vor den westlichen Interventionen einigermaßen Stabilität herrschte in dem Gebiet. Aber dies meist nur zu einem sehr hohen Preis. Minderheiten wurden vergast, unterdrückt und diskriminiert.
Die Situation ist aktuell kaum besser, aber es gab im nahe Osten einige untragbare Zustände, dass darf man nicht vergessen. Diktatoren überall!
quelle:Eine Rede von dem damaligen Präsidenten Nasser, wo er berichtet, wie ihn der Chef der Muslimbrüder zu überreden versucht hat, Frauen Schleier aufzuzwängen. Und als er das erzählt, hört man im Hintergrund das Publikum lachen, und einer ruft sogar: Soll er doch selber tragen, den Schleier!
Dabei haben Assad und der Iran den IS aus genau dem Grund erst so groß werden lassen.
Den IS in die Steinzeit zu Bomben, den Menschen ihre Heimat wiederzugeben, ist definit günstiger als die hier zu versorgen.
1 Ehrlich gesagt empfinde ich diese Angeberei als reine Geldverschwendung.Nato wappnet sich für Kampf gegen Putin und den IS
Ist zwar nicht wirklich verwunderlich, dass die zum jetzigen Zeitpunkt ein großes Manöver starten, allerdings beunruhigt mich das Plakat, dass ich heute geschossen habe:
(Ich lauf da öfters entlang, daher ist das Plakat höchsten ein paar Tage alt.
Klar macht die Bundeswehr Werbung und dies ist an sich nicht wirklich ungewöhnlich, allerdings hat sich meiner Meinung nach der Ton der Werbung geändert und ist daher kein Zufall.
Demnach frage ich mich schon wie wahrscheinlich es derzeit ist, dass im Herzen Europas Krieg ausbrechen kann?
Hätten wir eine Richtige Regierung gehabt, die im Interesse des eigenen Volkes handelt,Uii, darf sich dann jeder eine Ruine aussuchen, oder werden die Losbuden mässig verteilt?
Natürlich darf jeder in sein Haus zurück, wer seinen Trümmerhaufen identifizieren kann![]()