TGL Clanliga startet noch diesen Monat....

hmpf ja dann müssn wa uns ja noch ein paar bekloppte suchen :D

Auch wenn theoretisch 4 Mitglieder reichen, setzen wir einen aktiven Kader von 5 voraus - um der Inaktivität und eventuellem Zerfall vorzubeugen.

also die beta v4 is irgend wie komisch ... wo is der merge button? bzw wo kann ich meinen account mergen. ich hab mich probiert grad zu registrieren und da kommt "you dont have the permissions to go there" :/

Zum Thema Anmeldung wird es noch Infos geben
Das ist falsch freezy.
Mit dem Punktegleichstand meinte ich die Tabelle
für nen sieg 3 pkt und niederlage keinen.
wie es eben in der bl auch ist ;)

Das ist nicht falsch, wir haben einfach unterschiedliche Sachen gemeint. Da neulich erst gesagt wurde, dass nicht ausgetragene Spiele auch mit 0:0 bewertet werden können, sodass eine Begegnung theoretisch mit 2:2 ausgehen könnte du boon :p (z.B. werden mitte der Woche alle Games bis auf das 3on3 gezockt und dieses einstimmig verschobene. Allerdings versäumen es beide Teams dieses auszuspielen -> 0:0)

Übrigens funzt eure umhosting Seite gar nicht, da kann ich mich so oft einloggen wie ich will...

Last edited:
ehm ja bis heute muss man sich anmelden, aber mein account und der account von 3 meiner leute wird nicht gefunden, dass heisst ich komme auf der beta page net rein und kann ergo kein team erstellen.

Bin ehrlich gesagt dafür das ganze um 1-2 wochen zu postponen, dass die technischen schwierigkeiten mit der page behoben werden können, dass auch wirklich alle teams die antreten wollen das auch können ^^

weil ne anmeldefrist von 3 Tagen (Mo-MI) erachte ich für extrem kurz.

mfg mymF.Appo

Ich habe keine Ahnung, was mit der HP los ist.
Damit habe ich absolut nix zu tun.
Ich muss, wenn ich zuhause bin, mal genau fragen, was da noch gemacht wird / werden muss.

also ne loesung is diese beta seite ueberhaubt nicht :) wie auch in den news steht is die seite nur zum testen gedacht
... nicht um ne laufende eSports ladder auf zu stellen :/ wenn wir mit der RA3 ladder nur die test objekte sind ... na denn schoenen dank! weil auf der seite geht nichts und ich find beta tests auch schoen aber nicht fuer ne clan ladder die offiziell geluncht werden soll
so ein unterfangen hat nichts in nem beta test zu suchen. bitte macht die ladder auf der momentanen seite auf denn da sind meine leute alle angemeldet ( war schon hammer schwer ueber haubt auf der www.thegl.eu seite mein team zu finden das die anderen joinen koennen ...) also bitte aendert das denn so wies jetzt is kanns nit sein!

die tgl Admins werden die Liga sicher nicht starten und auch die Anmeldephase nicht beenden, solange die HP nicht geht
ich würde mir da nicht so viel Stress machen

3/4 leagueadmins sind sich bisher auch einig das das so net geht und wir reden mit der League Administration, also macht euch ma keinen Kopf, wir regeln das !

die Zeiten sind vorbei ^^ gl ich hoffe mal das es klappt auch mit einer beta Ligaseite :)

Also, neueste Infos aus der TGL:

LIGENSTART: Montag 26.1.2009 beginnt die erste Spielwoche
ANMELDEFRIST: bis Mittwoch 21.1.2009 könnt ihr euer Team auf der Seite reggen und in die Liga einschreiben.

Um die Probleme mit dem Login auf der Betaseite kümmert sich momentan ein Coder, das sollte binnen 1-2 tagen gefixt sein, sagt also euren Leuten schonmal bescheid, das die zum anmelden auf abruf stehen sobald es geht.

mfg Appo

Find ich gut, dass ihr die Infos gleich weitergebt an uns :)

Lieber TGL ne Woche später als nie :kek

Back