TGL Clanliga startet noch diesen Monat....

Ja. Und es klappt soweit.

is schon geilo wenn man sich einloggen kann aber nichts weiter machen kann weder nen team erstellen noch ladders joinen... soviel wieder zur beta page... man sollte keine angehende professionelle ladder in nen beta test einschließen. ich hoffe ma das eure coder das hinbekommen. einloggen ging letztens auch schon aber es kommt denn immer "you dont have the permission *pieeeep*"

is schon geilo wenn man sich einloggen kann aber nichts weiter machen kann weder nen team erstellen noch ladders joinen... soviel wieder zur beta page... man sollte keine angehende professionelle ladder in nen beta test einschließen. ich hoffe ma das eure coder das hinbekommen. einloggen ging letztens auch schon aber es kommt denn immer "you dont have the permission *pieeeep*"

So das anmelden geht jetzt.Die Verlinkungen stimmten nicht.

Edit wenn ihr mit was nicht klar kommt,sagt bescheid ;-)

Ein kleines Tutorial, was die Teilnehmer dort zu machen haben, wäre ganz hilfreich.

Registrieren und Team anlegen ist mir gelungen.

Wie joined jemand das Team?
Wie schreibt man sich für eine Liga ein?
Welche Fragen habe ich noch nicht gestellt? :D

Kann nicht der Liga joinen wenn ich auf sign-up klicke und daher auch kein Team registrieren

ich kann auf der seite nichts machen ich find nicht mal die ra3 liga oder sonst irgendwas

wenn nix geht würde ich den cookie löschen

den teams joint der Spieler selbst, indem er, eingeloggt, auf teams klickt, und dort das Team auswählt, auf join klickt und das pw eingibt

selbes System bein liga, auf den Punkt Liga klicken, Liga auswählen, signup

sieht man auch iwo wer schon alles eingeschrieben ist?
edit: es gibt eine teilnehmerliste http://thegl.umhosting.de/league/view/more/section/participants/leagueid/8/ aber keiner steht drin O.o

Last edited:
Ein kleines Tutorial, was die Teilnehmer dort zu machen haben, wäre ganz hilfreich.

Registrieren und Team anlegen ist mir gelungen.

Wie joined jemand das Team?
Wie schreibt man sich für eine Liga ein?
Welche Fragen habe ich noch nicht gestellt? :D

Naja das mit der Liga joinen geht irgendwie nicht wie so vieles......Der Coder behebt das hoffentlich!So schnell wie möglich^^ so wie jetzt kann man es nicht starten und die Anmeldefrist muss wohl auch verlängert werden.Wenn alles läuft machen wir noch schnell auf diversen anderen ausländischen foren Werbung, sodass wir doch eine ordentliche anzahl an clans haben.

vll bissl die namensgebung toleranter machen,
wir wollen zB ein dot zwischen MMC un eSports haben :d

vll bissl die namensgebung toleranter machen,
wir wollen zB ein dot zwischen MMC un eSports haben :d

ich gebs mal weiter;)Ich denke da muss auch so ein bisschen mehr rein ist doch momentan ziemlich mau.Clan logo etc sowas gehört einfach dazu!

So, nabend erstmal.

Ich möchte mich zuallererst für die zwei aufgetretenen Fehler entschuldigen, das hätte eigentlich so im Betatesten auffallen sollen, hat es aber nicht, weil ich z.T. mit dem Ganzen recht überlastet bin. Deswegen hab ich nach dem hinzufügen des Emailvalidators das ganze nicht nochmal getestet, was zu dem Fehler in Verbindung mit untypischen Emailadressen geführt hat.

Der zweite Fehler war ebenfalls ein Flüchtigkeitsfehler - es wurde nur mit Adminaccounts getestet, welche nirgends Permissionabfragen haben.

Wir haben das System bereits auf Userebene laufen, nur teamtechnisch gab es bisher noch keine Events. Es kann daher - das im voraus - auch im Laufe der Liga zu Fehlern kommen, unwahrscheinliche Sachen, die beim Testen nicht aufgefallen sind.
Ich werde auch weiterhin alles so schnell wie heute/gestern fixen, da das Projekt für mich oberste Priorität hat. Nochmals bitte ich aber um Verständnis - auch wenn ich nun schon seit 5 Monaten an der Page sitze, ist es einfach ein Haufen Code für eine Person - vor allem, wenn man es richtig machen will.

Gerade deswegen werde ich mich (auch im Blick auf die Klausurphase im Februar) weiterhin vorerst nur auf die primären Funktionen konzentrieren, zusätzliches wie Clanlogos wird kommen, sobald ich etwas entlastet bin. Ich bitte um Verständnis ;)

/edit:
Participants ist die Liste der Teilnehmer - die Liste der Signups ist davon separat.

Das seh ich wenn ich auf leagues, dann auf ra3 Division und dann auf Signup klicke:

(nämlich nichts ^^, so kann man jedenfalls nich joinen)

Attachments

• signup fail.jpg
    signup fail.jpg
    98.7 KB · Views: 13
Höhö ich kann das Team wie gesagt nich anmelden, hab's mit mehreren Browsern versucht. Immer leere Seite...

€dit: Konnte es jetzt nur über den direkten Link http://thegl.umhosting.de/user/team/create/ erstellen, wo ich aber nich selber hinkam...

Kann mir jemand erklären warum ich jetzt 12 Spam Mails der Art "... Job Available" auf meinen Email Account bekommen hab, nachdem ich diese Email gestern bei der thegl benutzt habe um mich zu registrieren?

Hm ich hab noch keine Spam E-Mail bekommen Mooff ^^ Jedenfalls nicht mehr als sonst, im Junk Mail Ordner sind 2 Stück von wegen Job available ^^. Vielleicht hat ja das mysteriöse umhosting damit zu tun? ^^

Back