TGL Clanliga startet noch diesen Monat....

in den game replays foren koennte man werbung machen :x zum beispiel :)

aber des signup is lustig "your signed up"
denn geh ich auf participants und es is leer lolz

iwie sieht das für mich von aussen so aus als ob das TGL Team nicht mit den hauptverantwortlichen (Admin(s)) zusammenarbeitet.

Naja warten wir mal ab...

wird schon hinhauen mit der TGL!:D früher oder später gehts los(hoffentlich)!

Nein, wird es leider nicht. Es gab interne Unstimmigkeiten, auf Grund derer das Ganze abgebrochen wird...

Ich entschuldige mich für die verursachten Hoffnungen und die verschwendete Zeit. Vielleicht habt ihr ja Glück und die ESL bietet eine Teamliga an.

Last edited:
wiso das? echt SCHADE !!! Kenn ne menge leude die sich drauf gefreut haben.

Das ist mehr als nur eine Fechheit. Kann das nicht nachvollziehen.

Die TGL Leute waren so gut auf und nur weil eXcuvator meinte, er muss ein auf Admin machen...

Ging wohl gründlich in die Hose.

Besonders tuhen mir die Leute leid, die das ganz mit aufgebaut haben.

omg wofür -.-

wofür hab ich jetzt meine Leute heiß drauf gemacht? :z echt arm ...sorry

Wofür haben wir nen epic teamroster aufgestellt? :D

tzzzz, hoffe die Gründe werden noch dargelegt ^^. Naja und wehe es gibt dann doch keine ESL Teamliga ^^. Bis jetzt is ja nix angekündigt -.-

sehr schade
zum Glück war ich nicht auch noch selbst involviert
tut mir leid für Tim und die anderen, die nochmals Zeit reinstecken wollten

Jo das war das letze Mal das ich bei der Drecksliga mich angemeldet hab und dazu noch Zeit verschwendet hab..... echt.

Hey Leutz,macht euch keine Sorgen es gibt gute alternativen.Es wird versucht eine andere Plattform zu nutzen so dass ihr zu gescheiten Clanwars kommt.Morgen nimmt auch einer der Verantwortlichen dazu stellung zur der Tgl Situation.

ey was soll der dreck? da sucht man sich member für tgl um alle wegzubashe, und nu kommt irgend son *zensiert* her und meint wird nix? suxx doch, tgl hats sich an diesem punkt verbockt

Back