TGL RA3 Clanliga

3vs3 in einer fun clanliga ist ok und kann auch in der TGL gespielt werden, wen alle mit meinen lagg klar kommen mir egal. :P Will man aber cnc in sachen e-sport weiter bringen muss das 3vs3 raus und 4 mal 1vs1 und 1 mal 2vs2 gespielt werden oder 3 mal 1vs1 und 2 mal 2vs2 würde auch noch gehen.

ob es nun ein 3on3 gibt oder nicht, ist vorerst relativ irrelevant und kann später beschlossen werden.
(...)

Insofern bitte hier nur melden, wenn man glaubt, entweder zu 1. oder 2. beitragen zu können. Ich nehme stark an, dass die Moderatoren fähig genug sind, alles irrelevante zu löschen oder in den anderen, allgemein gehaltenen Thread zu verschieben.

Ihr habt mich enttäuscht, Mods!! :D

Wie dem auch sei, ich sehe bisher ca 7 Teams aber nur einen Admin. Damit wird man nicht klarkommen (es sei denn, die Anzahl der Konflikte reduziert sich im Vergleich zur letzten Saison um etwa 500%).

naja 2x 1on1 2x 2on2 1x 3on3 geht auch. Dann muss ich ja kein 3on3 gelagge spielen =)

Da 3on3 net so wichtig ist. Oh und gehts mehrere Teams anzumelden?

Der Reiz an der TGL bestand im 3on3, da es das in der Form sonst nie gab! Die Teams die früher aktiv bis zum Schluß dabei waren können das bestätigen. :top

Aber warum genau? :?

Ganz einfach, es gab in den Clans gute bis sehr gute 1on1 und 2on2 Spieler/Teams.

Oft war der Ausgang bis dahin eindeutig und auf Dauer sicher boring geworden.

Im 3on3 wurde vieles auf den Kopf gestellt und es entwickelten sicher daramtische "Schlachten".
Wenn Spiele auf Messersschneide standen, entschied das 3on3. Spannung pur und genial. :)

Warum Sachen ändern die die Mehrzahl der Teilnehmer möchten???

Ohne die 3on3 games ist die TGL kastriert und verliert in meinen Augen an Attraktivität.

Gruß
Obel/Topact

es gibt doch noch mehr teams! gogogogo! ich freu mich schon egal wie das matchup aussehen wird (mit 3 on 3 oder ohne) gogo!

3on3 muss auf jeden fall sein! wenn einem das zu doof ist, kann man ja beim 3on3 nur mit 2 mann antreten, dann ist man auch zu zweit!
also 2 1on1s, 2 2on2s, 1 3on3..
bei 4 mann pro team wäre es gut vorstellbar, 2 sodsw squads zu stellen :o

DIe TGL braucht erstmal Admins, damit das ganze verwaltet werden kann.
Ohne Freiwillige wird das nix:/
Also Freiwillige vor :D

ich würde das sehr gerne machen... aber da ich die zeit nicht dazu habe, wird das leider nichts...

ich höre mich ma um nach n paar kompetenten freaks :P

TGL muss an Start.

ich hab zwar adminerfahrung (ESL,Stammkneipe.de) aber atm keine Zeit neben meinen 2 Teams und Klasse12 nochwas andres zu machen, zumal das wieder ehrenamtlich laufen soll, oder ?

hoffe die liga kommt trozdem zustande !

1on1, 2on2 und 3on3 plz ^^

Ich finds endless geil mit der Tgl ra3 liga. Würde auch im Organisatorischen bereich ein bisschen mitwirken,falls man mich will :P

ich glaube, dass die tgl über jeden turnieradmin froh ist:), solange sie nicht korrupt sind :P

Back
Top Bottom