The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)

Ja, eh absolutes Dito. Ledger hatte nur irgendwie großteils nicht sooooo gute Rollen vorher. Ok, "Brokeback Mountain" hat ihn als ernsthaften Schauspieler etabliert, aber davor? Hauptsächlich Teenie-Komödien und sowas. Also eher seichtes Zeug. Hat er nicht schlecht gemacht. Aber konnte halt wenig zeigen. Erst nach "Brokeback Mountain" kamen die wirklich guten Rollen: "I'm Not There", "Doctor Parnassus" und eben Batman.
Anne Hathaway ja quasi ebenso. Hauptsächlich RomComs und halt Komödien. Sie hat aber vor nicht allzu langer Zeit eine dramatische Rolle gespielt, in der ich sie sehr gut fand. Seit dem hab ich beschlossen, dass sie gut ist und nur endlich auch gute Rollen braucht. Aber die sind ja für Frauen leider prinzipiell rar in Hollywood.

schon, recht hast du mit guten Rollen für Frauen, es gibt immer nur extremzugespitzte Schubladenrollen, meistens: zb die verständnisvolle Naturliebhaberin, blickend in die Ferne, wie auf LSD.
Oder die graue Büromaus, oder die dumme blonde Sexbestie. Wie oft haben wir diese Rollen schon gesehen, so oft, dass Erinnerung Phantasie und Erfahrungen zu einer Suppe verschmelzen?? :)

JEWISH MINDCONTROL AND WORLDDOMINATION

schon, recht hast du mit guten Rollen für Frauen, es gibt immer nur extremzugespitzte Schubladenrollen, meistens: zb die verständnisvolle Naturliebhaberin, blickend in die Ferne, wie auf LSD.
Oder die graue Büromaus, oder die dumme blonde Sexbestie. Wie oft haben wir diese Rollen schon gesehen, so oft, dass Erinnerung Phantasie und Erfahrungen zu einer Suppe verschmelzen?? :)

JEWISH MINDCONTROL AND WORLDDOMINATION

Oh Super. Bitte lass den Antisemitismus und OffTopic ist er auch noch ::facepalm:

Könnt ihr das Erbsenhirn mal auf Doppelaccount prüfen....
Und wenns keiner ist bannt ihn trotzdem.

Tja wenn die Analyse der Seite sowas ausspuckt:
braucht man sich nicht zu wundern das auch solche Typen angeschwemmt werden^^

Tom Hardy as Bane

forhashtagunaltered.jpg

Quelle: Collider.

Naja Furchterregend schaut anders aus

Ja ja, blabla... genau wie alle gemeint haben "Pah! Dieser Spargeltarzan Heath Ledger schaut doch total blöd aus als Joker mit der bescheuerten Schminke!"
Im Ernst, das Aussehen alleine ist eine Sache, aber Bedrohlichkeit kommt viel vom Habitus und vom Auftreten und das abzuziehen trau ich Hardy ohne Probleme zu. Vor allem die Intelligenz von Bane bringt er sicher perfekt rüber.

Die INtelligenz kommt nicht von den Muskeln, sondern von Tom Hardy selbst (vgl. "Inception").

du weißt aber schon, dass der ComicBane aussschaut wie ne Anabolikabombe die sich mit nem teutonischen Bullen gepaart hat ?

Oo

edit: oder hab ich des jetzt irgendwie falsch verstanden was du sagen wolltest :D

Last edited:
Außerdem ist die Beleuchtung halt auch echt mal darauf ausgelegt, dass er da sehr definiert aussieht :D

Die hätten Batista nehmen sollen, zumindest als Körperdouble^^

Ich sehe Du kennst Bronson nicht, sonst würdest Du so einen Quark garnich quatschn.

Also irgendwie hat das Bild was, dürfte spannend werden ;D

Ra's al Ghul

Ist wieder mit dabei <3 Scheisse ich liebe Liam Neeson.

Liam Neeson nun doch gegen "Batman" Christian Bale
Das "Lazarus Loch" macht's möglich: Liam Neeson gönnt sich als Batmans Gegenspieler in "The Dark Rises" eine prima Wiedergeburt.

In "Batman Begins" war Liam Neeson erst Mentor für Christian Bales Batman, dann erbitterter Gegenspieler und schließlich tot. Für "The Dark Knight Rises" lebt sein Schattenkrieger Ra's Al Ghul wieder auf.

Das ist eine echte Überraschung, denn Neeson hatte bis vor kurzem noch bestritten, im dritten Abstecher von Christopher Nolan nach Gotham City dabei zu sein. Doch das US-Magazin Variety fand nun heraus, dass Liam Neeson ganz offiziell an Bord ist. Außerdem wurde er bei Dreharbeiten für eine Szene in London am Set gesehen. Den Trick, wie man seinen bereits in Jenseits verfrachteten Ra's Al Ghul wieder gegen Christian Bale in Stellung bekommt, verraten die Batman-Comics.

Liam Neeson verbindet "Batman Begins" mit "The Dark Knight Rises"

Liam Neeson selbst ist batmanbibelfest, wie er kürzlich bewies: "In den Comicbüchern nimmt Ra's Al Ghul eine Art Lebensbad. Darin regeneriert er sich und wird unsterblich." Dieses 'Lebensbad' heißt eigentlich 'Lazarus Loch' und ist im Film. Es wurde am indischen Set von "The Dark Knight Rises" bereits fotografiert.

Für Regisseur Christopher Nolan ist Liam Neesons Rolle sehr wichtig. Er plante von Anfang an, die Storys von "Batman Begins" und "The Dark Knight Rises" zu verknüpfen. Das sollte eben über Ra's Al Ghul geschehen und dafür dachte sich Nolan etliche Kniffe aus. Nun taucht er Liam Neeson kurzerhand ins 'Lazarus Loch' und die Sache ist geritzt.

kino.de

Mh, passt aber wie net zum Style der Batman Filme wenn da jetzt doch so übernatürliches Zeug dann eingebaut wird. Dann will ich auch n Freeze.

Als ich Rocky Balboa in der Premiere sah, und er dann nach langen Restaurant- und Philosophiescenen angefangen zu trainieren, und mit geiler Eye of the Tiger Musik die Treppen hochgejoggt ist usw, da haben die Leute auch geklatscht :D.

Klingt nach einem Grund zu klatschen.

Ein nichtssagender Teaser, mit der hochbrisanten Neuigkeit "STORM", den Rest wusste doch schon jeder, ist eher kein Grund.

Back
Top Bottom