ich mein jetzt nicht die einfache Sternenwelt, sondern die Secret Star Area Oo
Es gibt doch nur eine Sternenwelt oder? Also ich rede jetzt von dieser, in der man rundum alle Levels meistern muss, damit man am Schluss den kompletten Weg hat oO
(Wenn jetzt noch jemand draus kommt ^^)
Ich fand die ziemlich schwer, vorallem das Level mit dem Roten Yoshi wo es am Anfang einen riesen Abgrund hatte...
//-- Es gibt eine Secret Area, nämlich einen 6. Stern in der Mitte. Diesen wenn du benützt, kommst du in die Secret Area (auch Special World genannt). Wenn du alle Levels der Special World gemeistert hast, verändern sich die Farben auf der Landkarte und du musst gegen mutierte Koopas und veränderte Enemies kämpfen--\\
@Super Mario Bros. 2:
Ziemlich schwer ab Welt 5-1 finde ich. Aber SMB2 hat den geilsten Endgegner aller Zeiten, nämlich Mouser ^^
Wusstet ihr, dass es das Spiel genau gleich auch ohne Mario Figuren gibt? Wurde alles nur geklaut eho
//-- Mouser z. T. aber wenn du den allerletzten meinst (zu dem dich Hawkmouth bringt), is es Wart --\\
@Ava: Geht die Maske nicht auch durch den Enterhacken weg? Oder hat man den noch garnicht? Omg ich brauch ziemlich schnell wieder eine Dosis Zelda 3^^
//-- Enterhaken gibbet erst im Sumpfpalast (Palace #2) direkt nach diesem![]()
*dosiszeldaIIIgeb* --\\
//-- Moldorm? Hmm, ja als Link mit Level 1 Schwert schon, den gibts später ja nochmal als normalen Gegner, allerdings hat man da schon das goldene oder zumindest das geschmiedete Schwert. --\\
Aber ich befürchte schon, dass es das in TW net mehr gibt, weil man Navi nicht mehr als Infospenderin haben wird ^^
Die anderen GBA-Zeldas sind mir auch entgangen.
Mouser z. T. aber wenn du den allerletzten meinst (zu dem dich Hawkmouth bringt), is es Wart
Enterhaken gibbet erst im Sumpfpalast (Palace #2) direkt nach diesem
Und was heißt "nicht zu kompliziert"? ^^ Ich hoffe mal nicht, dass du die Rätsel, die Kämpfe und den Schwierigkeitsgrad ansich meinst, denn der war in Windwaker ja mal sowas von niedrig ^^ Ich hoffe TW wird wieder ne richtige HerausforderungIch hoffe das TW wieder so wird wie OoT mit geilerer Steuerung und coolen Gegnern und nicht zu kompliziert.
Die Links funktionieren nicht
@Vasaal:
Omg ich habe in SMW etwas nicht entdeckt?? Darum hatte ich ständig nur 94% erreicht. OMG ich Noob ^^
Weiss jemand wo oder wie man in die Mitte kommt?
Du musst in dem mittleren Level (unten) auf der Star Map, den Geheimgang finden. Diesen kannst du nur erreichen, wenn du hoch fliegst (entweder mit Cape oder blauer Yoshi (wär hier ideal)). So viel ich noch weiß befinden sich dort viele dieser farbigen Switch-Palace Schaltblöcke (rot, grün, blau und gelb).
Glaube mal, dass es das Level ist, wo man am Anfang über diese herabfallenden Stangen springen muss, oder?
Ward ist doff, da gefällt mir der fiese Bowser besser
Yop
... und dann haben mich die blöden Wachen im Palast immer runtergestossen lol
Die musst schon DU runterstoßen *lol*
OoT hatte da so sein eigenes Feeling. Das war noch ziemlich lustig. Immer wieder den gleichen Tag zu erleben und die Masken zu sammeln. War ne gute Idee^^. Ich kann mich aber erinnern dass mich die Schneewelt ziemlich genervt hat. Weiss nichtmehr wieso![]()