Allein schon wegen diesen Problemen würde ich nie auf Linux etc. umsteigen wollen.
So, wurde erneut verschoben und damit erscheint Torchlight 2 nicht mehr in diesem Jahr.
Ein neuer Releasetermin ist nicht bekannt, "Anfang 2012" wird aber angepeilt.
Ha Diablo3 kommt auch anfang 2012 somit ist Torchlight unnötig , wer braucht ein Klon neben dem richtigen ^^
Nix für ungut, aber Entwickler des ersten und somit "richtigen" Diablo-Teils, sind bei Runic Games tätig, die für Torchlight 1 und 2 verantwortlich sind.
Ist sicher Geschmackssache, aber ich bin schon mit Diablo 2 nicht richtig warm geworden. Klar von Story und Atmosphäre, den Schauplätzen etc, macht es viel mehr her, aber da ist mir Torchlight trotzdem lieber, weil es einiges finde ich besser löst.
Wobei ich generell finde, dass kein Hack&Slay jemals wieder die Klasse eines Diablo 1 erreicht hat.
BF3 hat sich auch schlechter verkauft als MW3. Vollkommen überflüssig das Spiel. Hätten sie am besten garnicht erst rausbringen sollen.Toll hat sich Torchlight so verkauft wie diablo ? NEIN also ist es schnuppe von wo die Macher sind