TraXX ist alles egal, war sogar online

jo kili das seh ich genauso wie stefros.ich mein wenn man gast ist kann man ja alles lesen , aber wenn er dann umbedingt was zu dem post schreiben will , soll er sich dann eben registrieren.aber das man gezwungen wird sich zu registrieren , nur das man dann endlich irgendwelche threads lesen kann halt ich für schrott.und das uf müsste wirklich mal ein bisschen aufgeräumt werden.aber ein umzug halt ich für übertrieben.ich find aber 2 admins ... naja , es könnten schon so 3 oder 4 sein.und für jedes forum mindestens 2 mods , die regelmäßig online sind und auch durchgreifen können

stimmt schon. das mit den guests ist shit. nur das ganze uf zu übernehmen halt ich net grad für sinvoll.

soll mir halt mal wer sagen wie ich die ganzen sachen einstell FFS, mir wird ja nix erklärt (mir schon klar dass die user hier größtenteils kP davon haben, die mein ich auch ned)

hmm... andi ich hab da ne gute adresse was webdesign angeht mit forum etc. da sind echt viele gescheite leute die ne mengen ahnung haben www.traum-projekt.com un da gibts viele ut zocker etc. da könntest auch noch was abschlagen mir hatte man leider die ip gebannt weil ich posts gelöscht hab die ich eigentlich löschen sollte... naja aber das mit der sache das mods und admins pro monat n euro bezahlen is keine schlechte idee aber nur wenn wir wirklich so 23 mods haben die aktiv sind und auch bereit dazu sind den euro zu bezahlen wobei ein euro kein geld is...

Last edited:
k hab grad erfahren , dass Traxx ab 1.Juni wieder Flatrate hat , ich schlage vor dass wir bis dann warten und dann weitersehen .
Und Kili , ich dachte du weisst wie das geht ansonsten is klar dass dus net ändern kannst ich kenn mich ja mit vbulletin net aus ich dachte das sei recht einfach einzustellen ...

omg nah ihr nix kapieren ^^. Klar gibts viel einfach zum einstellen aber 1. ka wo (das teil is ziemlich komplexxxxx) und 2. kann ichs auch einfach so versuchen nur garantieren kann ich dann für nix (weder obs geht noch ob ich was zerschieß).

Und freaky ich brauch keine hilfe zu webdesign omgggggg, das hat damit ziemlich 0 zu tun.

ewww killi das traum-projekt.com hat n forum da kannst fragen stellen wo du drüber willst du hast zwar net sofort ne antowrt wie hier aber du hast ne antwort und ne sichere es geht ja dabei net nur ums design ansich sondern auch ums programmieren etc. un die ham da auch vb un ich denke mal da wirst sehr schnell ne sichere antwort bekommen....

Ja stimmt , sone Admin-Oberfläche is sehr komplex , muss man ne Weile suchen , du kannst ja mal probieren , falls du was findest und es zur Not wieder zurückstellen und ich log mich solang ausm UF aus und sag dir dann im icq ob ich in die Beiträge reinkomm ^^

na des mitm ausschalten mein i ned eigentlich, da hab i scho nachgeschaut, find keinen "schalter" dafür immo. Und des mit den clans kann ich versuchen, inwiefern das funzt weiß i aba ned.

btw no time jezz, muss off gleich

das mit den gästen ist sehr richtig:
als ich gebannt wurde konnt ich grade noch 2 threads pro forum sehen
in allen anderen foren die ich kenn können die gäste alles außer posten-also finde ich, dass man das hier auch amal einrichten sollte...
hmm 1. juni das ist sonntag so lange können wir ja noch warten
btw was hat das denn verdamt nochmal mit flat zu tun???
ich habe auch keine flat bezahle 50€ und mehr im monat aber das ist doch egal hauptsache ich kann hier und in FS sein mit geld allein ist man doch auch net glücklich.....

hmm... frank also du meinst das hier gäste auch posten dürfen ? wenn ja is das kompletter schwachsinn denn es wird sich dann keiner mehr registrieren und hier wird viel unfug getrieben.... un die sache mit der flat is das net jeder hat soviel geld das er im monat 50€ und mehr bezahlen kann da bietet sich halt die flat eher an weil du hast einen preis den du immer bezahlst und solang online sein kannst wie du willst...

mit geld allein ist man doch auch net glücklich.....

das passt nun garnet dazu wenn man z.b. kaum geld hat triffts net zu un es is auch net gesagt wenn man ne flat hat is man reich oder sowas...

Nene lass mal wenn jemand net online sein kann weil er keine Flat hat sollte man ihn lassen und einfach warten is ausserdem Samstag und net Sonntag .
Das mit den Gästen wird sicher auch bald gefixt , und davon dass Gäste posten dürfen REDET überhauptniemand !!!
Das steht auch garnet zur Debatte das is naemlich Schwachsinn , man könnte höchstens ein GästeForum einführen falls diese eventuelle Fragen zur Registrierung oder zum forum haben bevor sie sich registrieren !
(omg hab ich weider Ideen) ich glaub aber ich hab die Idee geklaut weil ich das schonmal auf nem anderen Forum gesehen hab , finds aber sehr gut um neue Members zu bekommen !

@benny: ach das war doch nur so ein sprüchlein
naja für flatrates werden in unserem raum halt keine neuen kunden angenommen

ich meine nicht,dass gäste posten können sollten ich meine nur dass es gut wäre wenn sie das ganze forum überblicken könnten - als gast sieht man ja bei uns nichtmal mehr die threads alle

ich denke der zugang dürfte nur den gästen gewehrt werden für die hauptforen un ned für die clan foren denn wenn einer sich registriert der zu nem clan hier gehört brauch eigentlich keine vorschau was das hier anbelangt sondern will in erster linie nur für seinen clan da sein etc. aber stefan mit der idee die is klasse auch wennse anscheinend ned von dir is...

Das Board für Gäste lesbar machen:

also zu erst links => User Groups => modify
dann => unregistred => edit
dann => die ersten 4 Buttons auf "Yes" den Rest je nach Gusto... nur die Schreibberechtigung würde ich nicht anmachen ;)

dann können Gäste lesen aber nicht posten!

dazu die Pics:

Pic 1:

Attachments

• schritt1.jpg
    schritt1.jpg
    69.8 KB · Views: 76
Hmm wenn die Benutzeroberfläche hier genauso ist wie auf dem Screenshot da erklärt sich das eigentlich von selbst ^^
Naja Kili is Tischtennis spielen wenner wieder back is bin ich mir sicher dann haben unsere Gäste endlich Zugang und es geht wieder aufwärts :)

Hmm sorry Kili aber dann seh ich das Problem nich ^^ Naja wird schon seine Gründe haben wir sollten uns erstmal beruhigen , wenns die ganze Zeit so war wird die paar Stunden auch noch bleiben können ansonsten thx sultan für die Anleitung ^^

Morgen Leutz, bin wieder mal im halbschlaf aufgestanden ;)

Sieht gut aus...es tut sich was...

das mit den Guests war schon lange fällig, zu lange eigentlich, gut dass wir das mal fixen ;)

GOGOGO UF ;)

Back
Top Bottom