Conan010 said:Naja ich bin nun schon seit sehr langer zeit kein aktiver UF user mehr.
mir gefällt es hir einfach nimmer.
Und wenn ich erlich bin solche postings wie dieser hir noch viel weniger.
Wie könnt ihr es überhaubt wagen so über TRAXX herzuziehen???
Ihr tut ja gerade so als wenn ihr das board aufgebaut hättet.
Wenn ihr wirklich was erreichen wollt dann sucht den kontakt zu TRAXX und macht ihn nicht vertig.
Kontakt sucht man nicht mit sinlosen dummen postings sprecht ihn persönlich an schreibt ne PM mit klaren vorstellungen und ANGEBOTEN nicht mit forderungen.
Man leute denkt doch mal nach befor ihr schreibt
stefros said:Conan 1.Ist deine Rechtschreibung katastrophal .
2. Scheinst du das ganze Topic hier nicht ganz verstanden zu haben , klar haben wir nichts zu fordern solang wir nichts bezahlen wir machen hier lediglich Verbesserungsvorschläge , und das mit Traxx war einfach ein Missverständniss .
Ich denke eigentlich man könnte closen jetzt so langsam hmmm noch wer der Meinung?
Conan010 said:@gersultan
naja mit deinem satz und den von den anderen
habt ihr widermal bewiesen wer dem Uf schadet denn
ihr haltet anderen vor was ihr selber macht flamen und beleidigen ich weiß schon warum ich nur nochselten hir im uf bin.
wenn du mir jetzt noch zeigen kannst, wo ich geflamt und beleidigt habe...Conan010 said:@gersultan
naja mit deinem satz und den von den anderen
habt ihr widermal bewiesen wer dem Uf schadet denn
ihr haltet anderen vor was ihr selber macht flamen und beleidigen ich weiß schon warum ich nur nochselten hir im uf bin.
und warum hast du dann 4 Zeilen Text?ansonsten find ich die REgeln für Signs hier (500x100 Banner , 3 Zeilen text)