- Reaction score
- 5
da ich grad zu dieser stunde ein lecker pilz köpfe (btw, wie schmeckten dir des pfälzer bier robi ?
) um mich auf die zusätzliche tsunde vorzubereiten und im kopf überschlage wieviel geld die feier meines burzeltages kosten wird, kam mir gerade der gedanke: hey, was gibts denn so für lustige (!) trinkspielchen....mäxchen (bzw meiern) is ja klar ne, is auch einfach...
bond-saufen stand schon aufem plan, aber ehrlich gesagt habsch angst dass ich danach renovieren kann
karten-blasen is easy, des mache mer
dieses lustige kartenspiel (wer die höhere karte zieht muss exen - so oft bis ein skat-deck "vebraucht" ist
) hält man auch nicht lange durchund diverse andere lustige spielchen kommen wegen folgender probleme nicht in frage:
man braucht viel platz
man braucht viel platz den man danach aufwischen kann (sprich: KEIN teppich - wir feiern bei mir ine bude
)viel zu kompliziert für leute die es des erste mal spielen (denne macht des kein spaß :/ )
hat irgendwer was einfaches, lustiges, möglicherweise auch erotisches (kennta noch des wo man den bierdeckel "ansaugen" muss und dann so weitergeben mitem mund ? rrrrrr, war das früher geil
) oder noch besser: was "interaktives" - so in der art vom bond saufen eben 
also, wer bietet den besten vollmacher ? ^^
sitz halt am tisch und jeder hat nen glas mit bier :> danach nimmst nen euro stück, nimmst das in die hand und versuchst an die untere tischkante zu schlagen und das euro stück ins glas zu hauen... wenn du triffst dann muss der typ nach dir das teil auf ex saufen :> is eigentlich ganz lustig, wirst aber schnell betrunken :P