Über 18000 Spieler und über 6000 Spiele gestartet

Heut mal wieder gezockt und festgestellt das über 18000 Spieler laut EA online sind und über 6000 Spiele gestartet wurden. Wird Ar3 doch mehr als sc2 gespielt :)?

Wahrscheinlich sollen das die Soll Zahlen sein :D:D:D

LoL.
Fänd ich aber iwie voll geil wenn das plötzlich so viele Spieler hätte^^

Ich glaub, das ist ein bug.
Kann mir kaum vorstellen, dass ra3 so viel gezockt wird.
Ich würds Ra3 ja gönnen :D

Jo war mir ja mir fast klar, wäre ja zu schön um wahr zu sein. Vielleicht hat sich ea auch gedacht wir tun jetzt mal so als ob wir viele Spieler hätten :D

Jo, bei KW hat einer auch diesen Bug auf gr.org vor kurzem gepostet.

Das es dann aktuell ggf. mehr als SC2 hätte wäre auch kein Wunder. Sind ja noch net zu viele Keys draussen. Wenn Du weinen willst kann ich dir ja mal einfach die Zahlen von WC3 durchgeben :p

Donnerstag 10:52 - circa 57.000 Spieler in knapp 2.000 Spielen und das ist nur der europäische Gateway. Es gibt noch 3 weitere die alle ähnlich ausschauen dürften :p

Das es dann aktuell ggf. mehr als SC2 hätte wäre auch kein Wunder. Sind ja noch net zu viele Keys draussen. Wenn Du weinen willst kann ich dir ja mal einfach die Zahlen von WC3 durchgeben :p

Donnerstag 10:52 - circa 57.000 Spieler in knapp 2.000 Spielen und das ist nur der europäische Gateway. Es gibt noch 3 weitere die alle ähnlich ausschauen dürften :p

Ja da sieht man mal das das Spiel nicht anspruchsvoll ist, spieln haufen bobs :D

Genau - weil man in C&C ja auch soviel Skill brauch und manche Leute gleich mehrere Accs in den Top20 haben. Oder wie wärs mit dem Noobbashing inkl. 100 Wins am Stück.

Ich glaube eher, dass der Masterserver angepustet wurde, sodass er jetzt die Spiele nicht unterscheidet= 18k Spieler sind es von allen Spielen Seitens EA!

also das währe mal der hammer wen so viele leute mal on währen aber da skommt trotzdem netmal ansatzweiße an wc3 ran Oo

Back
Top Bottom