Melde mich für GDI ;D
Das mit dem IRC find ich sowieso ma ne geile Sache. Das is des erste mal das ich an so etwas teilnehme. Ich werde xtra meinen zweiten Rechner laufen lassen, damit ich imma seh was im IRC abgeht
Dazu noch eine Frage: Läuft das von euch Programmierte mIRC auch unter Ubuntu???
Melde mich für GDI ;D
Hallo erst mal an alle C&C zocker. ich schreibe mal mit den acc von meiner frau die hier angemeldet ist. So meine frage ist wenn der screenshot gemacht wird (das bekomme ich noch hin) vom gewinner oder verlierer. Es gibt doch keine statistiken am ende wo man sieht wer wieviele Punkte man hat. Wie soll der jenige bewertet werden?![]()
Noch was anderes ich bin einer der kann nur zocken.Ich meine damit ich hab keine ahnung wie ich was hochlade,verschieben,gar umwandeln,vergrösern oder verkleinern soll usw.Das ist mir alles zu viel hatte schon propleme den mumble ein zu stellen und ich habe keine ahnung was ein IRC ist oder was ich damit machen soll. Da rein komme ich aber was macht man da?Ich bin schon froh das ich gefunden habe wie ich hier was rein schreibe. Denn das ist mein 1 forum eintrag meines leben und ich zocke schon seid 1995 C&C. Ich hoffe mann lacht nicht zu lange drüber das ich mich nicht so gut aus kenne. MFG Rache-Engel
Wenn du mich schon zitierst, dann verunglimpfe bitte nicht meinen geschriebenen Text![]()
Mein Leben für Kane
bin dabei auf der Seite von Nod
.. aber sagt mal ist das ne Problem wenn meine Persona im Game etwas anders ist als hier? o0 ist mir gerade so durch den Kopf geschossen ^^
Grüße
Coco