UF* clan

Naja phil, moon vielleicht nicht so stark wie normal aber alex und xis sind auch net noobs wenn traccccee und tomate ownen ist das gj, und s3x was sagst du wenn xis mitzockst findest du ihn noob oder warum son spruch?
 
Dachziege said:
Moon ist in diesem Monat nicht so stark, wie es dem Namen zufolge den Ruf hat.
Spiel mal gegen NGU trace.... aber tuste eh nicht oder?

hmm dachziege wir spielen gerne gegen ngu wir haben sogar letztens gegen detroy und cncsturm gespielt zwar gelost aber br destroy hat glueck meine mate macht menz auf in k detroy hat gewonnen dann hat meine mate bomber macht seine menz kalt schickt zweit dis auf br putzt 2 reffs wegen 2 dis kommt und er mit tits bei den reffs warf zu weit weg von den reffs warf hatte er keine ich schick auch nochmal 2 dis auf br menz von rechts nochmal mach paar kraftwerke kaputte cncsturm schläft er tr bin direkt mit den 2 dis auf mbf von br wollte mit allen beiden durchschiessen hat net geklappt aber er hatte mega glueck er keine warf nur barrack und 1 reff gehabt 1 strich hat gefehlt und br wäre hinüber dann hat meine mate mich net gewarnt das von tr 2 dis kommen meine er neukelt zuerst meine 2 reffs ich sell hab noch 2 naja dann kommen nach 5 min 3 dis und die auf mein mbf und warf und ich war tot naja versuch wars wert ich spiel ts nur auf fun und net um zur zeigen das ich der beste bin

MfG:)
 
Gj intresiert keinen Tracccceee poepel net alle dumm an wir wisse n du best ever [NoLiFe] auserdem jeden beitrag den du machst weicht Meter weit vom Thema ab
 
omg sagt genau der richtige der gecheatet wird und wegen jeder kleinigkeit ein threader auf macht!
 
aber net weger jeder kleinigkeit du sagst zwar das der oder die gecheatet haben was willst damit beweisen kannst genau sogut du gewessen sein häng ss rein und fertig.!
 
Back
Top Bottom