UF Endgame im Livestream

Der Chat ist direkt unter dem Stream als Link, dass der sich aktualisieren kann ohne dass der Stream abbricht.
Die Kommentare sind vom Forum, nicht vom Chat.

Aber aus dem Chat wurden die Namen auch nicht genommen? Da war ich doch 1. :P! Dachte, die aus dem Forum wurden genommen?!^^

@Kasian:

Wäre gestern untergegangen aber ich wollte dir noch sagen, dass ich/wir ab 1.Juni näher an deinen Heimatort ziehen - wir haben ein Haus gekauft in Schlääääärth! :)

Sehr gut. Mit den Gewinnen aus dem Endgame lässt sich also direkt mal einiges anfangen! :top

@Kasian:

Wäre gestern untergegangen aber ich wollte dir noch sagen, dass ich/wir ab 1.Juni näher an deinen Heimatort ziehen - wir haben ein Haus gekauft in Schlääääärth! :)

Grad rechtzeitig zum 16K DSL oder was :D
Aber dann seids ihr ja genauso am Arsch der Welt wie ich einst :angel

Der Chat ist direkt unter dem Stream als Link, dass der sich aktualisieren kann ohne dass der Stream abbricht.
Die Kommentare sind vom Forum, nicht vom Chat.

totally pwnd...

und ich hab die ganze zeit im das forum als 2tes tab offen gehabt um dort immer zu reden, ohne den stream updaten zu müssen !
Ich dachte das wäre der "chat" den Ihr meint...weil im Stream habt ihr ja manchmal auch Fragen ausm Forum beantwortet...deshalb hab ich mich so gewundert, als mein Name nicht viel^^
Dann nehm ich alles zurück^^

Grad rechtzeitig zum 16K DSL oder was :D
Aber dann seids ihr ja genauso am Arsch der Welt wie ich einst :angel

Also ich wess net wo es 16K geben soll aber net bei uns, zumindest weiß ich davon noch nichts und auch unser Anbieter weiß von nix.
Ich geh gern dahin wo es weng ruhiger ist - auf die alten Tage halt^^

Aber aus dem Chat wurden die Namen auch nicht genommen? Da war ich doch 1. :P! Dachte, die aus dem Forum wurden genommen?!^^

Wir haben die ersten 5 aus dem Twitch Chat genommen die nach unserer Verlautbarung dafür Funds zu vergeben gratuliert haben. Die 5 haben auch alle ihren Code bekommen. Sorry falls es etwas missverständich war. Wir werden aber noch weitere Funds verlosen, schaut Freitag einfach hier rein ;)

@Kluzniak89
also in der CB2 gehen sie gerade wieder auf die festung los, und die ersten paar angriffe wurden dort sogar ohne virus-attack gemacht, also mit vollem level! was natürlich nix bringt, also die sind sogar noch bei ihrem zweiten großen versuch so "unorganisiert"!

was heißen soll das es auf internationalen servern einfach viel schwerer ist! das problem sind die user selbst, wenn sie die nachricht nicht in der muttersprache bekommen dann wird sie selten übersetzt oder gar ignoriert!
und dazu kommen halt auch noch die zeitzonen wie schon gestern gesagt und vieles mehr..

ich selbst bin noch auf Welt 2 so nebenbei, dort ist alles einfach weil dich jeder versteht! (und trotzdem wird nicht jede anweisung befolgt)

Auf cb2 werden sie es allerdings schaffen. Sie haben jetzt noch über 1h Viruszeit und es sieht eigentlich schon ganz gut aus. Def auf 44%.

lt. Aussage eines Spielers war es ein Teil des Plans die Festung mit 3 Angriffen bei lvl 78 zu attackieren. Den Sinn dahinter verstehe ich aber nicht. Gebracht hat es nichts.
Mit der langen Vorlaufzeit sollten sie es wirklich schaffen, sind ja dann auch dementsprechend viele On. Aber ihre Def is nochmal was mieser^^

Idee wäre wohl mit Kontereinheiten die ersten Reihe zu zerstören bevor die Virenzeit anläuft.

Die Aufstellung sind teilweise auch etwas seltsam wohl auch Teil des Plans. :angel Aber denke sie packen das locker, haben doch einige sehr hohe Armeen.

Jopp, jetzt kommen die Hawks durch, sie werden gut Restzeit auf der Uhr haben.

---------------------------------------
Gratz an Chaos Conventus.

Wir haben die ersten 5 aus dem Twitch Chat genommen die nach unserer Verlautbarung dafür Funds zu vergeben gratuliert haben. Die 5 haben auch alle ihren Code bekommen. Sorry falls es etwas missverständich war. Wir werden aber noch weitere Funds verlosen, schaut Freitag einfach hier rein ;)

Ja, da haben wir ja die ganze Zeit geschrieben?!^^ Da war ich doch 1.?! O.o Oder habe ich keinen Code bekommen, weil ich vorher beim "Wer-den-Code-zuerst-eingibt-hat-Glück"-Contest gewonnen habe?!^^

*edit*
Mit "Ich dachte die aus dem Forum wurden genommen" meinte ich, dass ich deswegen nicht nachgefragt habe, obwohl ich 1. war :P... Echt strange O.o
Jetzt, wo ich drüber nachdenke, hat Swain nicht auch 2 bekommen :P!?

Last edited:
@Kluzniak89
also in der CB2 gehen sie gerade wieder auf die festung los, und die ersten paar angriffe wurden dort sogar ohne virus-attack gemacht, also mit vollem level! was natürlich nix bringt, also die sind sogar noch bei ihrem zweiten großen versuch so "unorganisiert"!

was heißen soll das es auf internationalen servern einfach viel schwerer ist! das problem sind die user selbst, wenn sie die nachricht nicht in der muttersprache bekommen dann wird sie selten übersetzt oder gar ignoriert!
und dazu kommen halt auch noch die zeitzonen wie schon gestern gesagt und vieles mehr..

ich selbst bin noch auf Welt 2 so nebenbei, dort ist alles einfach weil dich jeder versteht! (und trotzdem wird nicht jede anweisung befolgt)

ja schreiben die denn nicht auf english/ können die kein english? komischer haufen ^^

Ja, da haben wir ja die ganze Zeit geschrieben?!^^ Da war ich doch 1.?! O.o Oder habe ich keinen Code bekommen, weil ich vorher beim "Wer-den-Code-zuerst-eingibt-hat-Glück"-Contest gewonnen habe?!^^

*edit*
Mit "Ich dachte die aus dem Forum wurden genommen" meinte ich, dass ich deswegen nicht nachgefragt habe, obwohl ich 1. war :P... Echt strange O.o
Jetzt, wo ich drüber nachdenke, hat Swain nicht auch 2 bekommen :P!?

Es wurden die genommen die ab dem Moment wo wir gesagt haben, dass sie für den Satz funds bekommen, geschrieben haben. Evtl. kam dein Glückwunsch schon davor, der zählte aber dann logischerweise nicht.

Wer alles aus dem Livestream hat sich jetzt eigentlich hier gereggt? Meldet euch doch ruhig hier, würde mich interessieren. Kriegt auch alle nen Keks :). Würde mich auch interessieren ob ihr den Livestream generell lustig fandet, also jetzt nicht nur wegen dem Endgame. Evtl. sollten wir ja öfters mal irgendnen Livestream machen wie wir irgendwas zocken oder Sachen vorstellen und nebenbei im Skype labern? Würde da jemand reinschalten nur um uns beim Quatsch labern zuzuhören? ^^

Ansonsten haben wir aber übrigens noch die UF Podcasts, da gab es auch schon recht sehr informative und lustige Gespräche :).

(Verspäteten) Glückwunsch!

So, nun möchte ich euch verspätet auch noch zum erfolgreichen Abschluss des Endgames gratulieren! :)

Tatsache ist nämlich, dass ich nie erwartet hätte, dass das Endgame dermaßen verdammt schwer ist, und dass es tatsächlich ein lückenloses Zusammenarbeiten erfordert, um es zu schaffen. Dass es trotz monatelanger Vorbereitungszeit (farmen, farmen, farmen, die ganze Zeit) nicht auf Anhieb funktionierte, überraschte mich doch ziemlich.
Deshalb auch meine Anerkennung an Phenomic und die Entwickler von TA, denn mit dieser Version eines Endgames lösten sie bei mir wirklich einen "WOW"-Effekt aus! ;)

Wir sind momentan auf World 66 vertreten und versuchen ebenfalls, dort das Endgame für uns zu gewinnen. Klar, es könnte durchaus weitere 6 bis 7 Monate dauern, aber dieses Mal sind wir durchaus vorbereitet! :D

Ich habe den Livestream ebenfalls verfolgt - und ich muss sagen, es war äußerst spannend, beinahe nervenzerreißend! Wir alle fieberten mit euch mit, als ihr die Festung angegriffen habt. Umso größer war die Erleichterung danach und das Erstaunen über das Finale, wodurch wir einen angenehmen und interessanten Abend verleben konnten. Danke hierfür! :top

World 66? Wieviele Welten gibt es eigentlich schon? Is ja krass........ ^^

Den WOW-Effekt hatte ich als man zum ersten Mal die Def gesehen hat allerdings nicht des Levels wegen sondern wegen der Masse an Einheiten. Aber gut, im nachhinein die einzige Möglichkeit das so vollzustopfen und nebenbei noch neue Def Einheiten mit Sonderfunktionen einzustellen ansonsten wäre es wesentlich schneller und unspektakulärer gelaufen.

Vielen Dank sgfan und alles Gute für euer Endgame!

Back
Top Bottom