(Verspäteten) Glückwunsch!
So, nun möchte ich euch verspätet auch noch zum erfolgreichen Abschluss des Endgames gratulieren!
Tatsache ist nämlich, dass ich nie erwartet hätte, dass das Endgame dermaßen verdammt schwer ist, und dass es tatsächlich ein lückenloses Zusammenarbeiten erfordert, um es zu schaffen. Dass es trotz monatelanger Vorbereitungszeit (farmen, farmen, farmen, die ganze Zeit) nicht auf Anhieb funktionierte, überraschte mich doch ziemlich.
Deshalb auch meine Anerkennung an Phenomic und die Entwickler von TA, denn mit dieser Version eines Endgames lösten sie bei mir wirklich einen "WOW"-Effekt aus!
Wir sind momentan auf World 66 vertreten und versuchen ebenfalls, dort das Endgame für uns zu gewinnen. Klar, es könnte durchaus weitere 6 bis 7 Monate dauern, aber dieses Mal sind wir durchaus vorbereitet!
Ich habe den Livestream ebenfalls verfolgt - und ich muss sagen, es war äußerst spannend, beinahe nervenzerreißend! Wir alle fieberten mit euch mit, als ihr die Festung angegriffen habt. Umso größer war die Erleichterung danach und das Erstaunen über das Finale, wodurch wir einen angenehmen und interessanten Abend verleben konnten. Danke hierfür!