UF StarCraft 2 Low APM Contest

Status
Not open for further replies.
Kann gut sein, denn man brauch nur 100 APM für Mech.
Du musst die Siege Tanks mit Wegplannung gut positionieren, mit Helions Mapcontrole sichern und harrassen, zwischen durch mal dropen und mit deinen Buildings jedesmal wallen, da ist nicht viel zu tuen.
Das Siege Tank micro liegt auch nur darin die richtigen Units zu focusen, ansonsten hab ich nicht viel Bewegung.

Dafür verzeiht Metall Play keine Fehler, aber dieser lame Bioupfuck kann so oft verkackt werden wie man will, weil mans ja ewig schnell nachbauen kann und das spott billig...

war das net ma nen low apm thread ? geht doch ma back to topic und hört auf in jedem thread über balance zu heulen ;)
ich glaub ich versuchs echt net :D hab mich bissl an die apm gewöhnt komm da net runter :D

optik spammt nicht, der hat spiele gegen top spieler die er mit 60 apm gewinnt :D

Goody hat auch nicht viel und putzt regelmäßig Progemüse.

_______

Wie dem auch sei: Ein zweites mal: Plz - Back To Topic!

Replays müssen her!

Ich denke eine Seite Off- Topic sollte für diesen Thread langen, möchte eigendlich nicht in einem Contest- thread aufräumen...

Falls ihr den Faden verloren habt, klickst du hiaa!!

Viel Glück an alle, auch wenn meine APM bei Höchstzeiten 110 beträgt, kann ich leider nicht Bandito das Wasser reichen.
Sack. :kek

Einige sollten den Eröffnungspost nochmal lesen. Einzig die hier ansässigen Masterliga Spieler maulen am meisten rum, da sie mit meinen Wert net "mithalten" können.
Es wird aber völlig ausser acht gelassen, dass die Endwertung getrennt wird in 2 Gruppen (btw, ich überlege, ob ich dies sogar in drei unterteile) und die APM von Masterspieler mit der APM von Silberspieler (wie mir) überhaupt net in die gleiche Bewertunggruppe einfließt.

Es schafft doch auch kein Masterspieler die 72 von DonWest zu unterbieten. Ganz ehrlich. Dass es hier dann auch noch ne Turniermedaille gibt, die sich manch anderer mit nem Turniersieg verdienen musste, setzt dem ganzen die Krone auf. Lächerlich hoch 10.

ist doch gar nicht so schlecht so haben auch mal schwächerer spieler eine chance was zu gewinnen

Es schafft doch auch kein Masterspieler die 72 von DonWest zu unterbieten. Ganz ehrlich. Dass es hier dann auch noch ne Turniermedaille gibt, die sich manch anderer mit nem Turniersieg verdienen musste, setzt dem ganzen die Krone auf. Lächerlich hoch 10.

ich befürchte die zielgruppe dieses contests sind nicht die masterspieler :O

ausserdem kannst glück haben das du gecheest wirst, dann kannste es auch mit low apm schaffen abzuwehren...

Ich find die Idee des Contest eigentlich Sau geil, aber ich versteh nicht, warum net für jede Liga ein eigenes Ranking erstellt wird. Wenn ich von vornherein keine Chance hab, machts halt auch keinen Spaß.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom