UF Tiberium Wars Cup - Ergebnis- und Replaythread

Status
Not open for further replies.
2v2 werden sicher die leute spielen die was es bis jetzt spielen , killerois,ushould,cmdexe,vlt niceguy,vlt wanted,vlt affe ,vlt spock, vlt pink aber sonst spielt das keiner weil ned interresant genug ist , und ein m8 dafür in tw zu findne der bock hat und überhaupt gegen die spielen will ist sehr schwer

mach lieber noch ein 1v1 in den ferien sind ja nur noch 3wochen :S ist sicher lustiger als ein 2v2 tunier mit 4-5 teams wo dann eh wieder die maps so weggestrichen werden das es ein only redzone tunier wird

und ja 200 leute ist tot :S

2v2 werden sicher die leute spielen die was es bis jetzt spielen , killerois,ushould,cmdexe,vlt niceguy,vlt wanted,vlt affe ,vlt spock, vlt pink aber sonst spielt das keiner weil ned interresant genug ist , und ein m8 dafür in tw zu findne der bock hat und überhaupt gegen die spielen will ist sehr schwer

mach lieber noch ein 1v1 in den ferien sind ja nur noch 3wochen :S ist sicher lustiger als ein 2v2 tunier mit 4-5 teams wo dann eh wieder die maps so weggestrichen werden das es ein only redzone tunier wird

und ja 200 leute ist tot :S

tut mir leid kann ich nicht verstehen...gibt nichts spannenderes als nen ausgeglichenes 2v2 bei dem an allen ecken was los ist...das einzigste was mich noch bei TW hält....!

jo total spannend nur redzone zu spielen und sehr ausgeglichen wenn man in ein raum geht und mit jemanden spielen muss der 20/50 hat weil sie sonst ned spielen

und wenn man selber eine 2vs2 map hostet und die ned redzone ist kannst denn ganzen tag afk gehen weil niemand kommt , im großen und ganzen finde ich 2v2 auch toll und spannend auf jedenfall zu warten wer vlt doch spielt :D

ohja das spannenste 2v2 game war damals vor 8monaten ich und rookieZ vs germanstar und nolife

1v1 ist und bleibt am besten aber falls ihr doch ein 2v2 hostet spiel ich mit wicked mit :D

ah leider is sakalik nimmer da...
sonst hätten wir mitgespielt.
kacke.

Hab mir das nochmal mit dem 2v2 durch den Kopf gehen lassen. Ich werd doch keins ausrichten. Dies hat folgende Gründe:

1. ich erwarte ehrlich gesagt keine braucbaren Teilnehmerzahl
2. fehlt mir auch irgendwie die Lust dazu
3. zeitlich Gründe

Sry Jungs.

Thread kann gschlossen werden. Danke.

Wenn man mit einem Spiel aufhören will, sollte man es tun und nicht in einem Forum schreiben.

Der Klassiker ist sicherlich das Unleashed Abschiedsturnier auf Gr.org im Novemver letzten Jahres (nicht zu verwechseln mit dem UF User selbigen Namens ;)).
Der spielt heute noch, schwirrt momentan um die Top 10 rum.
Ohne Namen nennen zu wollen, aber insbsondere bei RA 3 gabs im UF den einen oder anderen der theatralisch seinen Abschied verkündete.
Die spielen heute - rund ein Jahr später - immer noch. Keine 2 Tage lang hat die Pause gedauert.

Auch bei SC 2 erwarte ich ähnliches. Momentan spielen manche ein unglaubliches Pensum, in der Hoffnung auf Erfolg.
Da ist es nur eine Frage der Zeit bis irgendwann die Notbremse gezogen wird. Und dann wird es wieder diese "ich mach endgültig Schluss/ bin wieder da" Spielchen geben.

Was das Turnierformat angeht würde ich sagen kurze, knackige 1on1 Turniere sind das was heutzutage noch geht. 2on2 ist deutlich schwieriger, da haste deutlich weniger Signups und bei einem No Show ist das ganze 2er Team weg.
Die Vergangenheit hat ja gezeigt, das alles was groß angelegt ist, auf halber Strecke der Treibstoff ausgeht. Ligen etc. kann man daher fast nicht mehr machen.

naja is mir schon klar das ich in der ersten runde verliere aber watt solls, wird trotzdem lustig^^

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom